Louwendiät

Hallo.

Was knabbert ihr abends? Ich esse bisher Nüsse, Nüsse und noch mehr Nüsse. Dattelschokolade zwischendurch, möchte aber nicht immer online einkaufen. Habt ihr Tipps? Ich hab nur noch 3 Wochen, aber gerade fällt es mir sehr schwer mich zurückzuhalten.

LG

1

Meistens nix oder Obst. Vielleicht versuchst du mal selbstgemachte Grünkohlchips? Ich find die super lecker :-)

2

Pomelo #mampf#mampf

Lg :-D

3

Hier ebenso Nüsse 🤣🤣🤣🤣
Obst, Käse/Wurstspieße, ab und an da muss ich aber extrem Lust drauf haben Quark je nachdem mit zusätzlich Sahne und stark entöltem Kakaopulver und bissle Xylit oder was ihr sehr gerne ess ist Magerquark mit Tk Beerenmisching die mit Sauerkirschen 😋

Bin ab morgen in der 38ssw und habe auch echt keinen Bock mehr (mache seit 31+0 die Louwen Ernährung)

Hoffentlich lohnt sich der Verzicht 😅🙊

4

Ganz lieben Dank. Obst esse ich auch viel.

5

Du könntest dir auch selbst geröstete Kichererbsen mit einer gewürzmischung machen. Da gibts viele Rezepte. Oder Paprika und Möhren mit dip.
Oder einen selbstgemachten Quark mit Beeren.

6

Du könntest dir die Kleinkind Snack-Abteilung anschauen. Das meiste ist ohne Zucker. Hab bei meinem Sohn damals louwen gemacht und mir fürs nächste Mal vorgenommen mich damit auszustatten.

7

Hab ich und war sehr erstaunt wo Zucker drin war. Vieles hat halt Weizenmehl. Ich hab mal nach glutenfreie Chips geschaut, da ist auch Zucker drin

8

Ich snacke zwischendurch Naturjoghurt mit Obst oder Apfelmark, selbst gemachte Energyballs, gekauften Fruchtjoghurt (Activia ohne Zucker oder den Bio Bio Joghurt von Netto), Nüsse oder einfach Obst. An Pudding hab ich mich auch schon versucht (mit Chiasamen, Kokosmilch und Beeren), der war aber absolut nicht mein Fall was die Konsistenz anging. Wenn es richtig süß sein soll, esse ich Vollkornknäcke mit selbst gemachter "Nutella" (aus Datteln, Nüssen und Kakaopulver). Außerdem habe ich einige Sorten Weißmehl- und zuckerfreien Kuchen in Muffinform gebacken und eingefroren, da tau ich mir bei Bedarf immer mal einen in der Mikrowelle auf.

9

Hallo, darf ich kurz dazwischen fragen?
Was ist die "louwendiät"
Lg

10

Ich rühre mir gerne einen Quark an, mit ein paar Schokostreusel und verschiedenen Früchten, momentan gefällt mir Kiwi-Dattel-Apfel.

Oder deftig mache ich mir gerne TK Gemüse in die Mikro und salze bzw. würze es reichlich.