Hi Mädels,
Bin in der 11. ssw und nur am 🤮
Mir ist durchgehend übel. Habe keinen Appetit und alles ekelt mich an.
Hatte schon Nausema probiert, bringt nix.
Dann Cariban Tabletten von meiner FA. Die seh ich auch jeden morgen in der Kloschüssel.
Hat jemand von euch ein Mittel das ihm geholfen hat? Und das ihr empfehlen könnt.
Dann schreibt mir bitte 😌
So langsam bin ich echt verzweifelt.
Hat jemand ein Wundermittel gegen Übelkeit?
Also ich weiß nicht ob es hilft aber ich habe mal gelesen dass Ingwer bzw Ingwertee sehr gut helfen soll. Und ich kenne eine Freundin die schwört drauf Haferflocken zu kauen. 🤷♀️
Das hab ich auch schon probiert, also das mit dem Ingwer.
Das mit den Haferflocken versuch ich direkt morgen mal 👍🏻 danke!
Vielleicht hilft es ja. Einfach einen Löffel voll im Mund lange zerkauen 🤷♀️
Ich hatte auch so schlimme Übelkeit und mir hat ebenfalls nichts geholfen. Ich habe mir dann Seabands Akupressurbänder aus der Apotheke geholt. Ich war anfangs etwas skeptisch, muss aber sagen, dass es dadurch deutlich besser wurde. Ich habe sofort gemerkt, wenn ich sie vergessen habe ums Handgelenk zu machen.
Vomex Zäpfchen?
Und mir hat Akupunktur auch gut geholfen.
Darf man die Vomex auch in der Schwangerschaft nehmen?
Lt meiner Frauenärztin schon. Sie wollte mir welche aufschreiben. Hatte aber noch was zuhause.
Das einzige was mir geholfen hat waren saure Gummibärchen Lutschen😂 die Säure hat die Übelkeit besser werden lassen, aber auch nur solange bis das Gummibärchen weg war. Sonst hat bei mir nichts geholfen
Hey, das mit diesen Sachen hab ich meine 24/7-übelkeit einigermaßen in Griff bekommen. Ab und zu ist mir noch übel, aber ich muss mich gott sei Dank nicht mehr übergeben. (musste ich an schlechten Tagen bis zu 10 mal).. Bin in der 13.ssw und warte darauf, dass es aufhört 🙌 alles gute 🍀
Definitiv noch ne Stimme für agyrax wobei es sein kann dass die für dich zu schwach sind
Einfach ausprobieren! :) Alles Gute aus der 19. Woche ( nach 16 Wochen dauer Übelkeit)
Hallo, mir hilft kleingeschnittener Ingwer im Wasser mit Honig und einer ausgepressten Zitrone.. Eine Stunde im Kühlschrank ziehen lassen, das trinke ich über den Tag verteilt.
Tee hilft nicht, der ist mir dann zu scharf..
Liebe Grüße
TeWe
Ich hatte Itinerol B6 (Schweiz) - ist wohl das Gleiche wie Nausema. Ich hatte aber auch noch Paspertin Tropfen, die haben seeehr gut geholfen. Frag mal den Arzt danach 😊
Ansonsten alles kalt trinken und essen, Obst und Gemüse mit viel Wasseranteil direkt aus dem Kühlschrank
Hallo 👋🏼
also in meiner 2 ss ging es nur mit Vomax .
In meiner 3 SS jetzt hat tatsächlich eiskaltes Malzbier geholfen .
Achtung ⚠️ aber nur das von Vita Malz . Das enthält keinen Alkohol .
Lg
Ich denke du solltest versuchen, so viel eie möglich zu essen... All diese Mittelchen helfen nicht, wenn dein Magen leer ist. Ich hatte massive übelkeit, begleitet von Gerüchen überall... Ich konnte nicht mal meine eigene Tochter riechen, es war der horror.
Habe mich dann Montag früh dazu gezwungen, richtig zu frühstücken - Baby Müsli um genau zu sein 🤣 das war das einzige, worauf ich Appetit hatte. Aber danach habe ich mich besser gefühlt und von da an so weiter gemacht, immer gegessen, sobald es wieder schlimmer wird... Es ist der horror, ich weiß es 🥺🥺🥺
Lg julia in der 33.ssw