Hallo ihr lieben,
Was empfehlt ihr zur vorbereitung auf die Geburt?
Was hat euch geholfen?
Hypnobirding ist irgentwie nicht so meins
35 ssw Vorbereitung auf die Geburt. Tipps? 😍
Hi,
ich schwöre auf Dammassageöl und die entsprechende Vorbereitung.
Hat mich bei allen 3 Geburten Selbstbewusst in die Geburten gehen lassen und dafür gesorgt das!alles heil geblieben ist..
Des Weiteren hab ich ein gutes Gefühl gehabt was die Akkupunktur betraf 👍
Dir viel Glück🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Sabrina mit 3 Kids und Bauchzwerg 11SsW
Wird die akupunktur denn von der Krankenkasse bezahlt??
Nein, wird sie nicht.
Ich bin erst in der 33ssw und kann dir nicht sagen ob es was bringt oder wie es wird 😉
Aber ich mache ab der 36ssw geburtsvorbereitende Akupunktur. Ich freue mich schon total drauf.
Ich kann auch noch nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Ich werde aber ab der 36. Woche auch Akupunktur machen. Dazu möchte ich gerne ab der 34. Woche die Louwen-Diät machen und 6 Datteln pro Tag essen. Ob ich Dammmassage, Heublumenbad mache oder Himbeerblättertee trinke, weiß ich noch nicht. Zumindest der Massage und dem Tee stehe ich noch etwas skeptisch gegenüber 😬
Ich hab das heublumenbad gemacht, ab der 36.ssw täglich für 10 min... da gibts extra son Gefäß für die Toilette u heißes Wasser ausm Kran reicht auch!
Und ich bin bei der spontan Geburt nicht gerissen 😊💪🏼
Das hat mich überzeugt!
hi du.
ich bin in der 38 ssw und mache "nur" akupunktur. den rest nicht, weil ich immer denke, das mäusschen kommt wann es halt bereit ist, auch wenn ich abartig ungeduldig bin 🤯🤯
Beim letzten Mal hab ich nur 2 Tassen himbeerblättertee geschafft, dann kam meine Tochter 😅
Dieses Mal benutze ich den epi no und hoffe damit einen erneuten dammschnitt zu vermeiden. Außerdem will ich heublumendampfbäder ausprobieren.
Evtl. mache ich noch Akupunktur, das bietet meine Frauenärztin Praktischerweise an.