Schmerzen in der Vagina

Hallo :)
Ich habe seid ein paar Tagen so einen Druck nach unten und andauernde schmerzen in der Vagina. Es fühlt sich an als würde sich da unten was weiten. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll 😅 Ausserdem habe ich heute ziemlich viel schleimigen ausfluss verloren. Ist das normal? vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen? Bin in der 26ssw und habe am Dienstag meinen nächsten Termin und hoffe bis dahin warten zu können.

Vielen Dank 🍀

1

Hallo

hier dasselbe 🙋🏼‍♀️ Ich bin morgen in der 28 ssw und habe auch seit Wochen schmerzen in der vagina. Weiß leider auch nicht woher das kommt. Ich denke mal einfach durch den Wachstum und je größer die Gebärmutter wird desto mehr drückt es einfach nach unten. LG wünsche dir eine schöne Kugelzeit

2

Hey :)
Danke für deine Antwort. Bist du denn damit beim Gyn gewesen? Hat der gesagt was er sein könnte?

Dir auch 😊🍀

3

Hallo, ich bin zwar schon 34 ssw, kenne es aber auch habe es mitlerweile so stark, das es sich anfühlt als wöllte der kleine gleich raus tretten. Ist aber ganz normal, da drücken die kleinen sehr stark nach unten. Oder drücken mal was ab was unangenehm ist, sind ja nun auch nicht mehr so klein.

LG