Ja, ich weiß, ich bin verdammt früh. Ich teste nun seit einer Woche positiv, am vergangenen Mintag war mein NMT. Ich bin müde, hab stellenweise richtig üble Laune, und wenig Appetit. Aber das Seit einer Woche. Ist das si noch in Ordnung? Sollten die Symptome nicht zunehmen mit steigendem HCG? Ich hab so Angst, dass was nicht stimmt. Hatte eine Ausschabung im Dez 2014, weil keine Herzschlag mehr war. In der 9. Ssw wurde eine seit der 7.SSW nicht mehr intakte Schwangerschaft festgestellt. ☹️ ich bin besorgt, mein Arzttermin ist erst am 23.3.😖
4+1 keine Symptome
Man muss nicht unbedingt symptome haben. Viele merken ihre SS nicht mal. Die anderen fühlen sich unschwanger. Die Symptome nehmen meistens erst ab 7.ssw oder 8.ssw zu. So froh, dass du nicht over der Schüssel hängen musst. Ich weiß aber wie du dich fühlst. Ich habe auch zwei Sternchen und diese Angst wird dich ständig begleiten, auch wenn weiter bist und laut frauenarzt alles in Ordnung ist. Alles Gute und es wird alles gut sein. Vertraue deinem Körper und deinem Wunder ❤️
Sei froh wen du verschönt bleibst.. Bei mir haben die erst bei 5+1 angefangen und hatte mich auch gefragt ob alles gut ist weil ich ja erstmal keine Symptome hatte. Jetzt freue ich mich schon riesig wenn die Symptome nicht mehr da sind, bzw schwächer werden🙏
Du bist Anfang der 5. Woche. Da ist das HCG noch so niedrig, da kann man kaum was merken. Ich würde an deiner Stelle keine Symptome herbeisehnen. Erstens können sie verdammt unangenehm werden und zweitens sagen sie trotzdem nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Hab Vertrauen in deinen Krümel 🍀
Ich teste auch seit einer Woche positiv und bin 4+3,hab auch absolut gar keine Symptome ausser ein wenig Schmerzen in der Brust,das wars aber auch schon...Hab auch total Angst da ich im Januar erst ein frühen Abgang hatte.