Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute in der 9.SSW. und heute morgen gab es den großen Schock.. Hatte eine starke Blutung (altes Blut) und Unterleibsschmerzen. War dann sofort beim Gyn. Dem kleinen Krümel geht es Gott sei Dank gut. Im US war ein Hämatom sichtbar. Habe nun Bettruhe verordnet bekommen, daran halte ich mich natürlich. Die Blutung ist inzwischen schwächer, die Schmerzen fühlen sich an wie bei der Menstruation. Nun war ich gerade auf der Toilette und im Blut war etwas Gewebe. Ist das normal? Hatte das schonmal jemand? Bin jetzt sehr beunruhigt, ob immer noch alles gut mit dem Krümel ist..
Hoffe auf eure Erfahrungen ❤️
Hämatom - Blutung mit Gewebe normal?
Hi, ich hatte bei meiner ersten SS in 2015 in der 7 ssw auch plötzlich starke Blutung mit Art Klumpen bekommen und mich total erschrocken. Bin dann auch zum Arzt gleich hin. Dem Baby gind es da noch gut und man sah auch den Herzschlag. Ich sollte auch liegen und Progesteron einnehmen.
Ich hatte wohl auch ein Hämatom, der sich am lösen war.
Nach einer Woche sollte ich zur Kontrolle. Leider schlug das Herzchen dann nicht mehr, wobei die Ärztin es nicht auf das Hämatom oder die Blutung zurück führte sondern auf die Laune der Natur, dass vielleicht grundsätzlich was nicht in Ordnung war.
Ich kann es aber nicht sagen, ob es stimmt.
Wenn du aber verunsichert bist ruf in der Praxis an und die untersuchen auch zwischendurch, wenn man irgendwie Angst hat.
Bei mir hatte sich die Blutung eigentlich in der Woche gelegt aber trotzdem hat das Baby, aus welchen Gründen auch immer, es nicht überlebt.
Es gibt aber viele Frauen, die teilweise wirklich starke Blutungen hatten und alles lief gut. Es muss nicht gleich das schlimmste sein. Kann aber die Angst von dir mit fühlen, da ich mich noch zu gut an meinen Schock von damals erinnern kann.
Tut mir leid dass du das durchmachen musstest.