Hattet ihr das auch ?31ssw

Guten Abend,muss mich wieder an euch wenden😅
Komme am Sonntag in der 32ssw. Seit ca drei Stunden habe ich unterleibschmerzen die ziehen bis zum Rechten Oberschenkel hin. Es ist meine dritte Schwangerschaft aber iwie kann kann ich mich nie wirklich an solche Dinge erinnern ob ich sie damals auch hatte 😏

Kennt es jemand von euch?was könnten es Sein?hatte auch grade kurz Übelkeit sie Gott sei Dank jetzt wieder weg ist 🙏🏽

Liebe Grüße ☺️

1

Hallo!
Hatte ich auch. Das war bei mir aber wirklich schmerzhaft. Ist wie ein Messerstich plötzlich während des Gehens gekommen. Musste dann immer anhalten und die Schmerzen irgendwie aushalten. Fand ich echt schlimm.
Liebe Grüße

3

Bin auch gerade in ssh 36 und hab das auch. Kam dein Baby früher Kilkenny? Ich hab irgendwie Angst, dass es Wehen sind.

4

Nee bei mir hat es keine Folgen gehabt.
Mein Baby kam erst ET + 6
Ich denke du brauchst da keine Angst zu haben

2

Hey, was das ist weiß ich auch nicht. Aber zufällig hatte ich das heute auch zum ersten Mal. Bin Ende 34. Ssw und hatte heute zwischendurch Unterleib Schmerzen, und ein richtiges Ziehen, was in den linken Oberschenkel ging. Habe mich auch gefragt, was das sein könnte 🤷🏼‍♀️

5

Huhu,

Unbedingt magnesium nehmen und wenn es richtig schlimm werden würde, würde ich das beil Arzt abklären lassen.

Alles Gute 🍀