Ich bin gerade SSW30 und seit meine Kleine sich vor vor paar Tagen in SL gedreht hat spür ich ihre Tritte VIEL stärker. 💞 Ich mach mir manchmal Sorgen, da hat sie so 10min wo sie richtig wild und schnell um sich tritt 🧐 Manchmal zucke ich auch richtig zusammen, so viel Kraft hat sie 😅 Kennt das noch wer?
Wie stark spürt ihr eure Babies?
Also es gibt solche und solche Tage. Manchmal spüre ich nur leichte Bewegungen. Und an Tagen wie gestern, denkt man sich auch nur, muss das sein? 😂
Da tritt er mir in alles mögliche, wo es nur reinzutreten geht (was super unangenehm dann ist) und turnt da wie wild rum, dass ich denke, gleich platzt die Bauchdecke 🙊
Huhu, also innerlich spüre ich sie auch teils leicht und teils sehr stark. Ziemlich unangenehm manchmal... Nach außen hält es sich durch die Vorderwandplazenta meist im Rahmen🙂
Unterschiedlich auch bei mir 😊 aber so seit der 30. SSW auch teilweise schmerzhaft. 🙈😂 vor allem, wenn er sich so doll streckt, da muss ich dann manchmal auch das Gesicht verziehen. 🥴
Tritte nach außen an die Bauchdecke finde ich immer schön, egal in welcher Stärke (hab eine HWP, Kind liegt in SL). Manchmal ist es dann sehr wild wie ein zuckendes Rumpeln und das sieht dann auch beim zugucken lustig aus. 😆 Nach innen ist es doch seltsam zum Teil, vor allem wenn es so heftig Richtung Darm geht. Meine Rippen und der Magen blieben bisher verschont. 🤞 In die Blase war es bisher nur ein paar Mal unangenehm, aber da ist er finde ich ganz zaghaft mit mir. 🥰 Das einzige, was echt super zart ist vom Gefühl ist Schluckauf. Manche Frauen beschreiben den so heftig, aber find ich jetzt nicht so. Bei mir wackelt da auch nicht die ganze Bauchdecke, sondern ich seh nur an einer Stelle immer wie es dann leicht rhythmisch zuckt. 🤷🏻♀️
Insgesamt liebe ich aber jede Bewegung, weil ich weiß, dass es ihm gut geht. 🙊🙏
LG aus der 32. SSW mit Babyboy 💙
Also ich finde es zwar wunderschön aber teilweise ist es auch wirklich schmerzhaft! Vor allem wenn er gegen meine Rippen tritt 😄 manchmal frag ich mich ob er bei dem ganzen Gestrampel nicht mal seine eigene Fruchtblase kaputt macht 🙈 also es ist schon richtig heftig