Angst vor dem Frauenarzt termin

Hey ihr lieben,
In 11 Stunden habe ich meinen ersten Termin beim frauenarzt und ich habe wirklich Angst, dass etwas nicht stimmt. Habe hier im forum soooo viele gesehen, die keinen herzschlag hatten oder sonst was und das macht mir angst. Vermutlich kommt es einem auch nur so vor, weil wenn alles normal läuft berichtet man ja nicht ständig, trotzdem kann ich jetzt nicht schlafen 🙄 ehrlich gesagt weiß ich garnicht, was ich mir von diesem post erhoffe, musste es aber einfach mal los werden 🙈

1

Hi, dass was du fühlst ist völlig normal 😊 Mir ging es bei jedem FA Termin auch so. Ich kann dir nur raten auf dein Bauchgefühl zu vertrauen. Die Ängste, die du jetzt hast, bleiben bis du stirbst. Das ist schließlich die Aufgabe einer Mutter, sich stets zu sorgen. 😆
Es wird sicherlich alles gut sein.
Alles liebe

2

Guten Morgen ☀️

Diese Sorgen sind völlig normal 🙃🙂

Trotzdem sei nicht enttäuscht, falls bei deinen Bauchzwerg noch kein Herzschlag zu sehen sein sollte!
Ich war vor zwei Tagen bei 6+0 und Fruchthöhle sowie Dottersack waren zeitgemäß entwickelt! Herzblubbern war noch nicht zu sehen und das ist ok. Die Babys entwickeln sich ganz unterschiedlich schnell.

Ich drück die Daumen 👍👍

Liebe Grüße

🤰 und 🌈#ei 6+2

3

ich drück dir die Daumen!! Glaub an deinen Kruemel!! Habe am Dienstag den Termin und vor Sorgen habe ich den Termin sigar eine Woche vorverlegt, obwohl es ja mein zweites Wunder sit, aber nach der FG und eben auch der vielen Schicksale hier ist man einfach verunsichert!! Aber hab Vertrauen man kann nur fest daran glauben und leider nichts aendern bis man es nicht in den Händen hàlt, aber lass dir dieses Wunder nicht nehmen und versuch doch jeden Moment zu geniessen!!

4

So, ist alles gut 🥰 zeigerecht entwickelt und herz schlägt 🥰 sorge war also unbegründet 🥰❤

5
Thumbnail

Das erste Foto 🥰