Huhu ihr Lieben
Ich hatte die Nacht dolle Unterleibsschmerzen mit Ausstrahlung in den unteren Rücken. Bin davon sogar wach geworden. Das ganze kam und ging von der Intensität her, aber ein leichter Unterleibsschmerz blieb immer.
Ich hatte auch einmal Durchfall (sorry).
Irgendwann bin ich dann wieder eingeschlafen und als ich heute morgen aufwachte war der Spuk vorbei. Könnten das Senkwehen gewesen sein? Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft vor 7 Jahren keine spürbaren gehabt.
Gestern ging es mir den ganzen Tag nicht so besonders, mein Bauch hat enorm gespannt, so als würde die Haut jede Minute aufplatzen.
Ich muss auch dazu sagen, dass er riesig ist. Alledie mich sehen und fragen wann es denn so weit wäre (22.4) schütteln nur mit den Kopf und sagen "niemals läufst du solange".
Selbst meine Gyn und Hebamme gehen nicht davon aus, weil der Kleine schon so groß und schwer ist.
Ich habe ehrlich gesagt schiss, dass ich nicht erkennen wann es nun wirklich los geht 😅🙈
Ach so, ich bin in der 34. SSW.
LG Anni
Senkwehen?
Huhu kann dir net direkt weiterhelfen. Ich bin fast genauso weit wie du. Et am 25.4. und hatte das gestern ganz ähnlich. Den ganzen Tag war mein Bauch total sehr gespannt und war ständig Stein hart. Und auch so ein Ziehen unten immer und teilweise ging’s auch net weg. Hatte meine Hebamme gefragt und sie meinte evt. Einfach Mutterbänder. Hab auf jeden Fall mal die MG dosis erhöht und versuche mich etwas zu schonen. Lg
Meine Hebamme meinte auch ich sollte Magnesium nehmen,mich ausruhen und warmen Fencheltee trinken. Tja sind nachts hatte ich dann die Beschwerden.
Mal sehen wo das noch hinführt 🙈
Mir erging es heute Nacht auch so🤔 etwas ist der 24.4.
Ich mach heute ein wenig ruiger
Das mache ich heute auch. Liege gerade lang und habe schon wieder Schmerzen im Unterleib, Rücken und es zieht bis in den Oberschenkel😬
Ich Frage mich ob ich mir das alles nur einbilden 🙈
Do schlimm ist bei mir nicht. Hat sich wieder betuigt.
Wenn es nicht besser wird fahr lieber einmal mehr zum Arzt als zu wenig 🙈