Hallo ihr lieben,
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, um ein Tread für November 2021 Babys zu öffnen.
Also zu mir: ich bin heute bei ES+13 habe schon zwei mal sst positiv (leichte rosa Linie) gehabt. Mein Gyn. Termin hab ich erst am 25.03., aber habe schon durch Urbia erfahren, dass eine eventuelle Entbindung am 11.11.21 wäre. Das war ein absolutes wunschkind. Ich hoffe so sehr das es eine unbeschwerte Zeit wird. Ich Habe auch schon ein 3 jähriges Kind, dessen Schwangerschaft damals sehr schwer für mich war, da er eine angeborene Fehlbildung hatte. Heute ist alles schön, dem Kind geht’s gut und wir denken darüber nicht mehr (wollen das auch nicht).
Ich würde mich freuen, wenn noch weitere, die hier zeitgleich schwanger sind, ihre Erfahrungen mit austauschen würden. Danke. LG
November 2021 Babys
Hallo 🙈
Mein Et, ist am 02.11 🙈
Habe am 19.02 positiv getestet, und der rote Drache blieb auch weg. Übelkeit wird täglich mehr, und Stimmungsschwankungen, Sodbrennen und antriebslosigkeit ist auch vorhanden🙈 Ist meine 3. Schwangerschaft, und ich bin so gespannt wie diese Schwangerschaft wird. Ich finde es immer schön, wenn man Mamas hat mit denen man austauschen kann 🥰
Herzlichen Glückwunsch ich freu mich auch über den Austausch mit anderer Mütter. Ich bin schon aufgeregt und hoffe das alles gut aus geht. :)
Das hoffe ich auch sehr für uns 🙏🏻🍀
Hey ihr 😊
ich durfte auch vor einigen Tagen positiv testen 🥺🥰 laut Flo App ist der ET am 10.11..
hatte letztes Jahr im November eine MA und bin super froh dass es so schnell wieder geklappt hat, Kinder habe ich noch keine. Hoffe so sehr das diesesmal alles gut geht 😭 meinen ersten Termin habe ich nächste Woche am Dommerstag. Aufgrubd der Fehlgeburt kann ich mich irgendwie leider noch nicht richtig freuen, die Angst ist zu groß..
Herzlichen glückwunsch erstmal. Ich fühle mit dir. Mein erstes Kind hatte eine Fehlbildung und so richtig zurück lehnen kann ich mich auch noch nicht. Ich drück euch ganz doll die Daumen das alles gut wird. :) LG
Herzlichen Glückwunsch 😊 ich hab letzten Samstag an ES+11 positiv getestet,Dienstag war NMT und heute bin ich somit bei 4+3. Mein FA Termin ist am 15.3. 🥰
ET ist laut App der 9.11. und da mein Zyklus sehr regelmäßig war, wird da bestimmt auch nichts verschoben, war bei meiner 1. SS genauso 😊
Herzlichen Glückwunsch :)
Ich kenn mich in Urbia noch nicht so gut aus aber würde es denn die Möglichkeit geben eine eigene Gruppe für ET November 21 zu machen? 🧐 find die App ein bisschen unübersichtlich aber denke ich hab so Gruppen schonmal wo gesehen 🤔
Ja das geht auf jeden Fall, soll ich mich Mal im erstellen versuchen? :)
Ich kann leider keinen erstellen, das müsste jemand übernehmen, der zumindest "Junger Hüpfer" ist 😄
Hallo Liebes, mein ET ist am 9.11. und ich teste seit 24.2. positiv, bin heute ES+17.
Meinen ersten Termin habe ich auch am 25.3., da bin ich dann 7+2 SSW.
Ich hoffe sehr, dass dieses Mal alles gut geht, dann wird mein 3jähriger (dann 4) großer Bruder 🥰
Herzlichen Glückwunsch :) das ist schön, mein kleiner wird im Juli vier und wäre dann auch ein großer Bruder später.
Herzlichen Glückwunsch 😊 Ich habe vor einer Woche auch einen Test gemacht der positiv ist. Müsste jetzt in der 4 oder 5 ssw sein. Habe übernächste Woche meinen FA Termin und bin nervös. Hatte im Februar bereits in der 6 ssw einen Abort. ET wäre jetzt bei mir der 5.11.21. Ich hoffe das alles gut geht.
Herzlichen Glückwunsch. Das hoffe ich auch für euch. Ich drück euch die Daumen.
Hallo zusammen,
ich wage mich auch mla ganz vorsichtig in dieses Forum, habe gestern und heute positiv getestet und am Montag meine BE beim FA.
Wie ist es bei euren FA, der erste Termin erst regulär ab ca SSW 6+ und dann BE + US, oder?😊
Ich freu mich sehr und kann es noch gar nicht so Recht glauben 💕
Ich bin heute ES+13, laut Flo App wäre der ET ca 18.11., laut Internet 12.11. 🙈
Heute ist mir schon den ganzen Morgen leicht übel, die letzten Tage war ich vor allem mittags ultra müde und hatte totalen Heißhunger ubd dieses Ziehen im UL, ansonsten bin ich ziemlich schnell außer Puste seit neuestem🙊
Bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben, find es sehr interessant mich auszutauschen 🥰
Alles Gute und eine wundervolle Kugelzeit uns allen, ich freu mich so drauf 💝🍀🌼
Danke. Herzlichen glückwunsch zum positiven Test. Wir freuen uns alle gemeinsam hier, das wir uns austauschen können. Das wird spannend.
Hallöle 🙃
Mein ET soll laut App und Bescheinigung vom Frauenarzt der 7.11. sein, teste seit einer guten Woche positiv 🙃
Würde mich auch total über einen Austausch freuen, wäre mein erstes Kind (wenn es diesmal denn klappt.. hatte vor nem halben Jahr schon mal die Diagnose Windei, deshalb bin ich immer noch skeptisch)
Der erste Ultraschall ist erst am 15.3., ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit überstehen soll 🙈🙈 bisher gabs nur 2 Bluttests.. 😶
Wie unterschiedlich die vorgehen beim FA sind. Bei mir wäre die erste Untersuchung eigentlich erst in 1,5 Wochen und bis dahin kein Bluttest oä. Das ist jetzt die Ausnahme weil ich eine Bescheinigung für den AG benötige 😄
Bei mir wäre es auch das erste Kind übrigens 😌
Alles Gute☀️
Also laut der App müsste der et der 1.11 sein😊 beim Arzt bin ich nächsten Mittwoch das erste Mal hoffe es ist alles gut das wäre mein erstes und natürlich absolutes wunschkind 🥰
Herzlichen glückwunsch zum positiven Test :)