Nächtliches Schwitzen in der Ss

Hört das nach der Ss auf oder bleibt das? Ich hoffe es pendelt sich wieder ein 😂 Habt ihr das auch und kann man da was dagegen tun? Glaube nicht oder? Ich schwitze JEDE Nacht zwischen und unter den Brüsten, mir ist aber nicht zu warm oder so, das kommt wahrscheinlich durch die Hormone. Es stink auch nicht, es ist wirklich nur wie Wasser. Langsam nervt es einfach, ich spüre richtig die Tropfen, pfui. Kein Wunder das der Wäschekorb ständig voll ist 😅

1

Das hatte ich die ersten 2 Wochen. Ich bin morgens aufgewacht und war ungelogen klatschnass am ganzen Oberkörper. Dachte echte ich werde krank 🙈 war dann aber auch genauso schnell wieder weg wie es kam 🤷‍♀️ seit dem bin ich ständig am Frieren 😂

2

Anfang der Ss hatte ich das auch kurz und es kommt wohl jetzt zum Ende hin wieder zurück 😅 Ich hoffe so nach der Ss ist es weg 🙏🏻

3

Huhu,

ich schwitze aktuell auch jeden Abend bzw jede Nacht als wäre ich einen Marathon gelaufen. Beim ersten Kind war es damals auch so und ging die ersten Wochen nach der Entbindung noch so weiter. Die Hormone müssen sich erstmal wieder einpendeln.

Liebe Grüße

4

Bei mir fing es erst zum Ende der 36. Woche an und hält bis heute (Ende 38. Woche) an. 🤭