Hallo ihr lieben.
Wie fühlt ihr euch in der 8./9.ssw? Gibts auch solche die nicht gross bis keine Übelkeit haben?🤗Man muss ja froh sein, aber manchmal denkt man dann ob da alles normal ist...🙈😊 Habe nur Brustspannen und müdigkeit und ab und zu Unterleibsschmerzen.
Wie fühlt ihr euch in der 8./9.ssw?
Hallo Misch! Freu dich drüber 😅 Mir war die gesamte SS nur 1-2 x kurz schlecht, sonst anfangs auch nur Brustspannen. Bin jetzt in der 36.SSW - erst da wirds etwas mühsam mit der Kugel 😁
Alles Gute!
Hi Misch,
ich bin jetzt Anfang der 9. Woche und mir geht es tagsüber genauso Außer Brustspannen, etwas UL ziehen und Müdigkeit geht es mir super. Auch die Müdigkeit ist echt ok, ich leg mich mittags ne Stunde hin und dann bin ich wieder fit
Nachts nervt mich mein Restless Legs Syndrom ganz gewaltig, ich denke daher kommt auch meine Müdigkeit über den Tag.
Liebe Grüße
Chewy 8+2
Oh ja..bin auch innerlich aber oft unruhig..und in der nacht auch ja.und harndrang:)
Ich fühl mich allgemein sehr schlapp und hab so ein dauerhaft flaues Gefühl in der Magengegend. Super unangenehm. Momentan zieht mich das ziemlich runter, normalerweise bin ich sehr aktiv, seit Wochen liege ich aber gefühlt nur rum und bewege mich sehr wenig. Vielleicht liegt es aber auch an der Kombi der ganzen Medikamente, aber es wird hoffentlich bald besser werden. Dann kann ich auch wieder aktiver werden und mich gut fühlen, hoffentlich ☺️
Bezüglich des Flauen Gefühl. Versuch mal alle 60 bis 90 Minuten etwas kleines zu essen.
Joghurt oder ne Waffel oder sowas.
Mir ist auch nur Übel, und flau wenn mein Körper essen braucht.
Danach geht es meist besser.
Oh das versuche ich mal. Ich hab nur null Lust auf Essen irgendwie. Kein Appetit und keine Ahnung was da in mich rein soll, trotz Hungergefühl. Aber ich versuche es mal mit Joghurt. ☺️
Huhuu 🙋🏼♀️ bin heute 7+6 war gestern beim Arzt alles tip top und ich hab auch nix - alle 2-3 Tage mal für eine Stunde Übelkeit die aber auch nicht schlimm ist meistens reicht schon ein Tee und alles ist wieder normal. Ansonsten auch nur Brustspannen wie bei dir und ab und an merke ich mal die Mutterbänder wobei das so selten ist das könnte auch gut „Schmerz“ sein vom falsch sitzen wenn du verstehst was ich meine 😅 aber ja - man macht sich trotzdem sorgen! Ich hatte letztes Jahr 3 Aborte und bin anfangs nahezu ausgerastet weil mir Symptome gefehlt haben und laut FA gestern wird da wahrscheinlich auch nicht mehr großartig was kommen. Bin ab morgen in der 9ssw und danach flachen die Anzeichen wohl bei den meisten schon wieder ab hat sie gesagt🤪
Ich hatte nur anfangs mit Übelkeit zu kämpfen. Jetzt muss ich aufpassen, weil ich öfters mal Fressattaken bekomm 🙈 und mein Körper nimmt schon zu, wenn er nur schwanger hört 😭.
Heute war ich Notfallmäßig beim FA weil ich seit 2 Tagen Schmierblutungen hab und extreme Unterleibsschmerzen. Bekam jetzt Progesteron verschrieben. Mein Körper will anscheinend noch nicht richtig akzeptieren, dass ich schwanger bin. Baby war aber zum Glück zeitgerecht entwickelt ❤️
Brustspannen hab ich gar nicht mehr. Aber auch extreme Müdigkeit.
Oh nein..und in welcher woche bist du?? Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute!
Sorry, ganz vergessen. In der 8. Ssw. Danke, das wünsch ich dir auch 🙂
Übelkeit zum Glück gar nicht, aber Müde ohne Ende 😴 könnte dauerhaft Schlafen