Unsicher, kann mir jemand Mut machen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Am Mittwoch war ich bei meinem FA zum US. Ca 5-6 SSW, man sah „nur“ eine Fruchthöhle. Natürlich wurde mir Blut abgenommen um den Beta HCG wert zu bestimmen. Ich sollte heute anrufen und jetzt sagt man mir am Telefon das der Wert zwar hoch wäre aber es schwierig zu beurteilen wäre da kein Vergleichswert da ist und der Doktor keine Woche dazu geschrieben hat. Als ich nachfragte wie hoch der Wert sei, fragte sie mich nur ob ich einen Vergleichswert hätte, sie wollte mir den Wert nicht nennen & jetzt mache ich mir noch mehr Sorgen und habe noch mehr Angst das irgendwas nicht stimmt 😢 eigentlich muss sie mir den Wert doch nennen oder?

Anbei ein US-Bild von Mittwoch, letzte Periode 25.1.21 & ES wurde nicht bestimmt.

Hoffe ihr könnt mir positive Erfahrungen mitteilen und mir Mut machen 😊

1
Thumbnail

Hallo liebes
Das klingt doch eigentlich alles völlig normal.
War auch in der 6ten Woche beim Arzt. Laut meiner Rechnung.
Beim Gyn dann 4+ irgendwas oder 5+ irgendwas ... habes nicht richtig gehört.
Bei mir sah man auch eine fruchthöhle... Alles ok meinte sie.
Den Beta HgG Wert hab jchvgar nicht erfragt. Sie meintensoe melden sich wenn was auffällig sei. Sonst in 4 Wochen zum Termin. Ooooooohhh 4 eeeeeewig lange Wochen. Kannst dir vorstellen wie es mir geht.
Dachte auch sie sagt kommen sie in 14 Tagen u zu schauen ob das Herz schlägt... aber nix. Naja am 16.03. hab ich den folgetermin.

Häng dir mal ein Bild von mir an.
Alles gut dir 🌻💖⚘🌷🌼💖❣

2

Hi ☺️
Ich war das erste mal bei 5+3 beim US und man hat nur die Fruchthöhle gesehen :) Der hcg Wert bringt dir tatsächlich nicht viel wenn du kein Vergleich hast - wichtig ist nämlich dass sich der Wert verdoppelt.
Ich wusste meinen hcg und es hat mich verrückt gemacht weil er etwas niedrig war. Bin jetzt in der 10 SSW :)
Genieße deine Schwangerschaft 🤰🏽

3

Darf ich fragen wie hoch dein HCG war bei 5+3? 😊
Herzlichen Glückwunsch noch 🥰

5

Danke ☺️
Leider weiß ich es nicht mehr🙈 Aber mach dir wirklich kein Kopf, es wird alles gut 😊

4

Hey, Meine Fruchthöle sah genauso aus in dieser Woche, 2 Wochen später wurde ich mit einem Herzschlag belohnt und nun liegt sie neben mir.

Versuch dich etwas zu entspannen und dit nicht soviel Gedanken zu machen.🍀