Guten Abend ich habe eine Frage ich weiß ich mach mich wahrscheinlich wieder wahnsinnig ich hatte am 18 meinen Zyklus alles gut wie immer . Und wir verhüten auch !
Jetzt schmeckt mir seit 2 Tagen mein geliebter Kaffee nicht mehr ist mir plötzlich viel zu stark und heute abend tun mir meine Bürste wie beim eisprung weh, mein Freund sagt wird schon nichts passiert sein aber ich mach mir Gedanken ich fühle mich sonst nicht anders aber das mit dem Kaffee ist schon merkwürdig...und seit heute brustschmerzen was sagt ihr?
Kaffee schmeckt nicht mehr/schwanger?
Hab ich wohl auch mal, auch das Brustspannen. Wenn es danach geht, wäre ich schon keine Ahnung wie oft schwanger gewesen :) zur Sicherheit mach einfach einen Test dann hast du Gewissheit :)
...und der Kaffee schmeckt mir hin und wieder auch nicht :) jeder Mensch ist da ja aber immer verschieden.
Also mein erstes Anzeichen war: Kaffee und Kippe haben eines morgens einfach nur widerlich geschmeckt 😂 Abe muss ja nix bedeuten 🤗
LG Ani mit Mausi 💗 40. SSW
Auch von heute auf morgen ohne weitere Anzeichen?
Ja, Mittwoch morgen (letzter Tag in Kurzarbeit) hat alles noch geschmeckt. Donnerstag (erster Tag wieder zur Arbeit nach 4 Monaten) beides eklig 🙈 dachte erst es liegt an der Arbeit. 😂 aber als ich nachmittags dann im dm fast zusammengeklappt bin, bin ich dann doch noch kurz zu den Schwangerschaftstest gelaufen 🤗 heute in der 40. SSW warten wir auf unsere kleine Maus 💗
Mach morgen einen Test, dann weißt du Bescheid ☺️
War bei mir auch so. Aber spekulieren können wir alle. Mache einen test, dann weißt bescheid. 😇 Was meinst du damit dein Zyklus war am 18? Dein ES?
Ne ich hatte da Blutungen
Dann eher unwahrscheinlich dass du schwanger bist wenn du dich sonst normal fühlst. Und deine Periode war auch wie sonst immer? Einen test kannst du trotzdem mal machen.
Ich trinke immer Kaffe aber in jeder Schwangerschaft konnte ich ihn in den ersten Wochen nicht mehr sehen. Selbst den Geruch fand ich schon blöd :-P
Ich bin Kaffeejunkie und alle wissen: schmeckt mir der Kaffee nicht, bin ich entweder extrem krank (so krank kann ich gar nicht sein 🤣) oder schwanger.
Ich hab aber einen test geholt da steht drauf ab Fälligkeit bin ich aber nicht macht das was
Wenn du am 18. Deine Periode hattest und einen normalen 28 Tage Zyklus, dann kann der Test jetzt noch nichts bringen. Der bringt aller, aller frühestens 10 Tage nach dem Eisprung tatsächlich etwas.
Bitte mach dich nicht so sehr verrückt. Teilweise kann so eine Geschmackveränderung auch mit dem Eisprung einher gehen.
Alles liebe