Hallo,
Ich wollte mal fragen wann denn bei euch der bauch angefangen hat zu wachsen? ich bin in der 8ssw und freue mich schon sehr drauf😍
Wann hat euer bauch angefangen zu wachsen?
Hallo, das ist meine erste Schwangerschaft und in der 8. Woche musste ich schon mit Hosenerweiterungen arbeiten😂. Da war es nur der Blähbauch. Seit der 12. Woche trage ich schon Umstandshosen und seit knapp 2 Wochen explodiert er förmlich 😂. Bin in der 17. Woche.
Ich finde es schön, das man es allmählich als Babybauch ansehen kann.🥰
Danke für deine Antwort☺️
Huhu,
bei mir war es um die 20.ssw. Und das mit Zwillingen 🙈 mir wurde bis zum Schluss nicht geglaubt das ich zwei Kinder im Bauch hab 😅 da der Bauch relativ klein war.
Leider hatte ich nicht so lange was vom Bauch, da sie 33+1 geholt werden mussten 🙈
Vermisse doch schon den Bauch 🙈
Dir eine schöne Schwangerschaft 😌
Vielen dank für deine Antwort😊
Bei beisen Kindern in der 24.Woche. Davor war ich einfach nur dicklich.
vlg
Danke für deine Antwort😊
Bin in der 11.Woche und finde, dass mein Bauch schon irgendwie anders aussieht.Den Unterbauch kann ich schlecht einziehen und generell kommt mir alles irgendwie dicker vor.Sieht aber noch null nach Babybauch aus, eher irgendwie nach Speck...könnt ich drauf verzichten😂
Ich hab gerade nachgeschaut, so richtig als Babybauch zu erkennen war meiner ungefähr nach vier Monaten. (Kalendermonate, nicht zusammengerechnete Schwangerschaftswochen). :)
Danke😊
Zur 17. Woche hatte ich einen kleinen Bauch, sah aber eher aus, als hätte ich mich an Keksen überfressen.
Bin jetzt 27. Woche und seit 2-3 Wochen wächst der Bauch wirklich. Langsam hab ich das Gefühl, dass ich schwanger aussehe und nicht einfach dick.
Ok vielen dank für die Antwort😊
Ab der 12 SSW glaube ich
Ab der 15ssw dann nicht mehr zu übersehen ;)
Danke☺️
Hi,
ich habe schon sehr früh in der 11SSW einen kleinen Bauch gehabt. Und dann hatte ich aber auch schnell einen riesen Bauch. Ich sah in der 20 SSW schon aus, wie manche Frauen in der 30 SSW. Ich habe insgesamt 50cm Bauchumfang zugelegt.🙈
Da gehöre ich aber dann glaube ich zu einer extremen Minderheit. 😀😀
Also ich bin ab morgen in der 13 Woche mit Zwillingen und noch wächst da kein Babybach. Das kleine Bäuchlein, was ich schon immer mit mir umher trage, sieht aber aus, also ob es höher gerutscht ist, wodurch sehr enge Hosen auch etwas zwicken.
bis jetzt noch gar nicht🤣🙈aktuell 22ssw