38+6 SSW und Kind noch nicht im Becken

Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern bei meiner FÄ und sie meinte das unser Mäuschen noch nicht im Becken ist und sie auch ganz schwer an den Kopf kommt.

Bedeutet das jetzt für mich das es noch länger dauert?

Ich habe seit gestern Abend mit Magenschmerzen, Übelkeit und Durchfall so kämpfen, was wahrscheinlich an dem Kohleintopf liegt den ich gegessen habe 😩

Ich hab auch eine SSDIAB. und müsste zum 13.3. eingeleitet werden,wenn er bis dahin nicht da ist.

Keins unserer Kinder ist spontan gekommen. Immer durch eine blöde Einleitung 😩

Kann ich denn noch die Hoffnung haben das er schnell ins Becken rutscht und es von alleine los geht ?

Bin irgendwie genervt...sorry 😩🤭

1

Ins Becken kann dein Schatz auch kurz vor der Geburt.

Wichtig, dass deine Wehen jetzt von alleine los gehen. Nur wenn deine Feuchtblase jetzt platzen sollte, müsstest du im luegen ins KH. Sprich RTW rufen. Also würde ich mal versuchen die Wehen natüelich anzuregen.

Vielleicht entkommst du dann der Einleitung :-)

Ich bin grad nämlich in der selben Situation. Trinke seit gestern YogiTee Classic 1-2 Tassen am Tag und gehe täglich viel spazieren.

Hab heute noch Eisenkraut in der Apotheke bestellt. Will morgen mal den Wehentee von Stadelmann probieren. Der hat bei meiner 1 Schwangerschaft Wunder gewirkt...

2

Ins Becken kann dein Schatz auch kurz vor der Geburt.

Wichtig, dass deine Wehen jetzt von alleine los gehen. Nur wenn deine Fruchtblase jetzt platzen sollte, müsstest du im liegen ins KH. Sprich RTW rufen. Also würde ich mal versuchen die Wehen natürlich anzuregen.

Vielleicht entkommst du dann der Einleitung :-)

Ich bin grad nämlich in der selben Situation. Trinke seit gestern YogiTee Classic 1-2 Tassen am Tag und gehe täglich viel spazieren.

Hab heute noch Eisenkraut in der Apotheke bestellt. Will morgen mal den Wehentee von Stadelmann probieren. Der hat bei meiner 1 Schwangerschaft Wunder gewirkt...