28 SSW - bauchkrämpfe, übelkeit, erbrechen

Schönen guten Abend liebe Mamis und bald Mamis!
Ich blieb bis jetzt von der Übelkeit und spuckerei verschont. Jetzt in der 28 Woche wird mir vorallem abends immer so übel, dass ich mehrmals erbrechen muss, dass gefühlt der ganze Tagesinhalt wieder da ist 😔

Das erbrechen wäre ja nicht so schlimm, aber ich habe davor 30-45 Minuten so bauchkrämpfe und krümme mich vor schmerzen, dass sogar mein Kreislauf zusammensackt.

Ich kenne diese derartigen bauchkrämpfe nur von meiner Laktoseintoleranz und hoffte diese nie wieder spüren zu müssen 😔

Meint ihr, dass ist normal weil mein Zwerg eventuell Richtung Magen kickt? Sollte ich Montag vielleicht mal beim FA anrufen? Nicht dass das es am Ende noch eine Schwangerschaftsvergiftung ist... Habe erst in über 2 Wochen wieder den regulären Termin 🤔

Hab etwas Panik, dass ich so eine Krampfattake bekomme wenn der Papa nicht bei mir ist oder ich mit meinem kleinen unterwegs bin. Kann einen Kreislaufkollaps dann wirklich nicht gebrauchen ☹️

Liebe Grüße
Schneeflockenregen

1

Hallo, ja das ist ne gute Frage... Kann nichts und alles sein.
Ich an deiner Stelle würde es wenn es mich so belastet sogar mit Kreislaufprobleme etc abklären lassen u da nicht bis Mo warten.
Einmal im Kreißsaal anrufen die werden dir sagen wann du zu einer Blutabnahme kommen kannst.
Dann kannst du auch wieder beruhigter sein.

VG alles gute

2

Ich bitte dich, gehe bei diesen Beschwerden ins Krankenhaus.
Hier kann dir keiner helfen.

Alles Gute

3

Da stimme ich dir voll zu. Bei einer Freundin hat sich die Schwangerschaftsvergiftung genau so gezeigt. Sie hat dann auch noch das Wochenende abgewartet weil sie montags sowieso einen Kontrolltermin hatte. Das Kind wurde dann an dem Montag sofort per KS geholt, da ihre Werte so schlecht waren, dass es für beide zu gefägrlich wurde.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde nicht warten, sondern ins Kh fahren.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!