Morgen,
Oben steht das "Problem" schon. Ich kann nur Niesen wenn ich mit angewinkelten Beinen stehe oder liege damit es nicht sticht. Und der Oberkörper muss gerade sein. 🤷♀️ auch beim Sitzen muss ich sie dann leicht anheben. 😅
Sieht halt lustig aus wenn ich die Beine anwinkle um zu Niesen. Daheim ist es egal. Unterwegs und in der Arbeit ist es komisch. 🙈 kennt das jemand von euch? Bin am Mittwoch wieder beim Arzt da spreche ich es sicher angenehmer an.
Danke und liebe Grüße aus der 7 SSW 😊
Unangenehmes stechen beim niesen
Leider normal. Sind die Mutterbänder, ich muss das auch immer machen. Nimm Magnesium, das hilft.
Hab mir schon gedacht das es normal ist. Danke für die Bestätigung 😊
Hatte das so extrem das ich mein niesen nachher unterdrückt habe 😄 mittlerweile nies ich mit offenem Mund dann geht der Druck nicht so in den Unterbauch :D
Niesen mit offenem Mund 🤔 interessant... dann warte ich mal auf das nächte mal und werde es testen. 😅 danke
Ich bin aktuell in der 26 ssw und leide momentan extrem unter Heuschnupfen, muss sooft am Tag niesen ,oft mehrfach hintereinander auch abends wenn ich im Bett liege ich weiß genau was du meinst es ist so unangenehm 🙈 egal ob Frühschwangerschaft oder auch im späteren Verlauf das zieht unheimlich an den Mutterbänder
Bei mir hat das Niesen den selben Grund. 😅 Du arme, kannst du etwas dagegen nehmen. Jedes Mal wenn ich Niesen und ein Taschentuch brauche schauen mich manche komisch an als hätte ich corona. 🤦♀️ Zum Glück kahm noch kein Kommentar.