Wie lange blutung nach cerclage

Hab am Donnerstag meine cerclage bekommen und hab immer noch leichte rosa blutung...hab vergessen zu fragen wie lang man es haben darf...wie lang hat es bei euch gedauert? Hat es beim pieseln aucz gebrannt?

1

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️
ich meine es waren so 3 oder 4 Tage bei mir allerdings habe ich zusätzlich einen Muttermundsverschluss bekommen. Ob’s gebrannt hat weis ich nicht mehr aber es war auf jeden Fall die ersten Tage unangenehm.

Liebe Grüße

2

Ok danke dir..ich bin ja eigentlich schon Profi...hab das 3. Mal jetzt eine cerclage..aber man vergisst es dann doch immer wie es war

3

Hallo Evve,

Ich habe Mitte Februar eine doppelte Cerclage bekommen und habe noch etwa 2-3 Tage geblutet. Mit wundfluss kam ich auf 6 Tage.
Ja, gebrannt hat es bei mir die ersten Tage sehr beim Wasserlassen und ich hatte dabei auch starke Unterleibschmerzen. Es wurde ausgeschlossen, dass ich eine blasenentzündung habe (kann wohl durch den Katheter schnell passieren) und die Schmerzen wurden mir dann so erklärt, dass bei der op ja sehr am Unterleib gearbeitet wurde. Das beansprucht die Mutterländer stark und beim wasserlassen entsteht ja automatisch ein Druck nach unten, der die mutterbänder dann ordentlich „meckern“ lässt. Bei mir war der Spuk nach einer Woche vorbei.

Hoffe es geht dir schnell besser. Sollte das brennen nicht weniger werden, würde ich lieber einmal abklären lassen, ob du evtl. eine blasenentzündung hast.

Alles gute für dich! 🍀

4

Das beruhigt mich.. komisch is nur dass mein Rücken im Bereich der Nieren weh tun...dass brennen is etwas besser geworden