Hallo Juli Mamas, seit gestern habe ich Halbzeit😍. Die Zeit ist schon schnell rum gegangen. Ich habe einen kleinen 21 monatigen wirbelwind zu Hause und wir freuen uns sehr auf den 2. Kleinen Jungen 💙♂️
Ausser ein paar wehwehchen geht es mir soweit gut. Alles ist zwar anstrengend und ich muss langsam machen.
Hat euch der nestbautrieb schon gepackt? Mich noch nicht so. Wir haben auch viel vom Sohn und brauchen daher nicht viel.
Das Bäuchlein wächst auch schon viel schneller als bei der 1.ss.🤰
So erzählt mal wenn ihr mögt. Freue mich auf Gleichgesinnte.
Laut den Juli bus wird es wohl ein jungen Monat 😆
Juli Mamas- seit gestern Halbzeit😍 Wie geht es euch?
Ich hatte letzte Woche auch Halbzeit und bin mittlerweile schon in der 22. SSW 😍
Wir bekommen unser zweites Mädchen ❤️ Tatsächlich habe ich das meiste schon besorgt 😁 seit gestern steht auch die Wickelkommode ☺️ Schwangerschaftswehwechen habe ich noch gar keine. Lediglich mein Heuschnupfen ist gerade sehr stark und ich darf mein übliches Medikament nicht nehmen, was mir als einziges hilft 😩 mein Bauch ist noch nicht gewachsen, aber das kam in der 1. SS auch erst so ab der 28. SSW 😊
Wow schön das ihr schon alles fertig habt. Das ist ja blöd mit dein Heuschnupfen. Was anderes kannst du nicht nehmen?
Wir hatten ja auch schon vieles von der großen Schwester 😊
Was anderes wirkt leider nicht bei mir 😕 ich hatte sonst ein kortisonhaltiges Nasenspray genommen...
Guten Morgen ☀️
Also ich habe noch keinen Nestbautrieb, obwohl es das 1.te Baby ist 🙈😂
Ich bin dann wohl eine Ausnahme ,Bekomme ein Mädel 💞🥺
Dienstag rutsche ich schon in die 21.ssw
Echt verrückt die Zeit ist echt geflogen , seitdem ich am 20.11.20 p
Positiv getestet habe . Sorryyyy mein Handy hat abgeschickt 😂👍🏽 aber ich beschäftige mich schon langsam mit Inneneinrichtung und ect . Bin so gespannt wenn ich mein Baby kennenlernen darf 🥺❤️❤️❤️❤️ schöne Schwangerschaft weiterhin
Ein bisschen Zeit hast du ja noch für die ganzen Besorgungen. Aber man muss ja die lieferfristen beachten🙉 dann geniesse deine ss noch und mal gucken was für schöne Idee du hast fürs zimmer😍
Ich freue mich auch schon sehr den kleinen Mann kennen zu lernen. Alles gute dir weiterhin
Guten Morgen,
Grüße aus 21+4 ssw 😋 bekommen auch unseren zweiten jungen 💕💙
Mir geht's gut soweit, besser als in der ersten Schwangerschaft, worüber ich sehr froh bin da man ja fürs erste Kind auch funktionieren muss. Er ist jetzt 2,5 also mitten in der Trotzphase...ich sag nur terrible two 😅 haben noch zwei Hunde und mein Mann ist aber viel arbeiten, da er durch Corona seine Beschäftigung verloren hat und nun mit seiner Selbständigkeit und über Waser halten muss...lange Rede kurzer Sinn Mama kann nicht ausfallen 😉
Wünsche euch allen noch weiterhin eine gute Schwangerschaft 🍀
Ohje du arme. Das bedeutet nerven behalten in der Trotzphase 🙈schön das es dir besser geht als in der ss. Hoffentlich arbeitet dein Mann nicht zu viel und kann die familienzeit etwas geniessen. Wünsche dir auch weiterhin alles gute♥️💙
Guten Morgen 🙋🏽♀️
Ich bin am Donnerstag in die 22.SSW gerutscht und freue mich schon sehr. Es wird mein erstes Baby und ein kleiner Junge! 🥰 Mir geht es auch ziemlich gut und den kleinen spüre ich jetzt auch langsam.
Ich kann leider noch nicht so ganz anfangen mit dem vorbereiten der Erstausstattung, da das Geld noch nicht da ist, aber wir haben von Freunden einen Kinderwagen, die Autoschale und Kleidung bekommen! ☺️ Das Bettchen hat mir die Oma geschenkt ❤️
Alles Gute dir! 🥰
Ach das wichtigste hast du ja erstmal. Dann drücke ich dir die Daumen das du bald schnell shoppen kannst für dein kleine Mann.
Wünsche dir auch alles gute 💙♥️
Vielen Dank ☺️
Wünsche euch auch alles Gute und bleibt gesund! 💜
Huhu,
ich bin heute in die 21. ssw gerutscht. Das ist meine 3. SS und ich empfinde es als extrem anstrengend. Hab einen 10 jährigen Sohn und eine 2 1/2 jährige Tochter und gerade die kleine fordert sehr viel Aufmerksamkeit. Aber das ist ja normal. Ich habe echt mit fiesen Wachstumsschmerzen am Bauch zu kämpfen und bereits Wassereinlagerungen
Wir haben noch ein Ü-, das kleine mochte sich beim 2. Screening einfach nicht offenbaren. Aber da ich beides habe, ist es nicht besonders schlimm. Nestbautrieb ist noch nicht vorhanden, wir haben da eher ein Platz Problem. Daher können wir auch noch nicht viel holen. Und eigentlich ist fast alles bereits vorhanden, bis auf Kiwa, Babyschale und Beistellbett. Das holen wir alles noch irgendwann im Frühling.
Ich kann es kaum erwarten, dass Juli ist und das kleine da ist.
Liebe Grüße
Cat0890 mit Boy 10 und Girl 2 1/2 an der Hand & Krümel 20+0 inside
Ist auch ein tolles alter von der kleinen. Der Grösse ist ja bestimmt schon fast selbständig. Ohje mit den wachstumsschnerzen ist ja nicht so schön. Hoffentlich zeigt sich bald mal euer ü ein. Wünsche dir weiterhin alles gute💙♥️
Ja, vor allem durch die "Trotzphase" wird es besonders lustig. Sie ist ein sehr ausgeglichenes Kind außer man sagt nein . Der Große ist so lange selbständig, bis er Homeschooling machen soll. Zwar darf er im Wechselmodus zur Schule, aber das zu Hause lernen, ist eine sehr große Katastrophe. Vor allem da meine Nerven sehr kurz geworden sind in der SS. Aber man bekommt das schon irgendwie hin.
Leider hat mein Mann seinen Job anfang des Jahres verloren, was für mich eine häusliche Erleichterung ist, aber die Zukunft doch sehr unsicher sein lässt.
Auf das Geschlecht bin ich schon sehr gespannt. Möchte ja auch mal ein oder zwei Teile kaufen, die geschlechtsspezifisch sind. Aber ich kenn das schon von meinen beiden anderen, vor der 24 SSW haben wir nie was gesehen, da reiht sich das 3. gut ein
Hallo,
ich bin zwar nicht im Juli Bus aber mein Termin ist für Ende Juli. Wir bekommen Voraussichtlich eine Zweite Prinzessin meine FA wollte sich nicht genau festlegen. Der Nestbau ist in vollem Gange kann es irgendwie kaum noch abwarten bis es endlich Ende Juli ist. Mich hat gerade eine Erkältung voll im Griff wo ich hoffe das die bis Dienstag wieder Weg ist da ich da zur Feindiagnostik muss. Sonst geht es mir und Mucki gut ist ja auch die 4. und definitiv letzte Schwangerschaft.
Dann wünsche ich dir gute Besserung und das einzig feindiagnostik gehen kannst. Dann noch viel Erfolg beim nestbau.
Wünsche dir alles gute und geniesse deine letzte ss
Hallöchen, ich rutsche morgen in die 23. Ssw.
Es ist meine erste Schwangerschaft, wir haben gestern erfahren, dass wir eine Tochter bekommen und freuen uns total. 💖💖💖Jetzt warten wir voller Sehnsucht, dass die Möbelhäuser ihre Türen öffnen und es endlich ans einrichten gehen kann.
Mein Kaufrausch was babykleidung angeht hielt sich
bisher in Grenzen, da ich bei Onlineshoppen nicht so in Stimmung komme ich muss im Laden direkt immer alles angrabbeln 🙈🙈🙈
Ansonsten genieße ich die Schwangerschaft sehr, hatte zu Anfang wirklich dolle Übelkeit und immer mal wieder Blutungen aber jetzt geht es mir super.
🥰
Schön das deine Übelkeit und deine Blutungen weg sind.
Dann hoffe ich für euch das bald die Läden wieder aufhaben und ihr los legen könnt und alles für die kleine kaufen könnt😍
Wünsche dir weiterhin alles gute♥️
Danke 🥰
Wir wünschen natürlich auch allen werdenden Mamis weiterhin eine entspannte Schwangerschaft
Hallöchen :) ich bin ab morgen in der 22. SSW. Zu Beginn hatte ich extrem mit Übelkeit zu kämpfen, die aber mittlerweile weg und somit vergessen ist. Ansonsten gehts mir ganz gut. Mein Schlaf ist nur nicht so gut... Drei bis viermal pro Nacht muss ich auf Toilette und weiß einfach nicht wie ich liegen soll trotz Stillkissen 😩
Ohje jetzt schon solche Nächte 🙈 dann hoffe ich das es sich bald mal bessert.
Wünsche dir alles gute💙♥️
Hallo :) ich habe genau heute Halbzeit 🥰 unser 3, 5 jähriger bekommt wahrscheinlich eine kleine Schwester. Die Wehwehchen halten sich bisher in Grenzen auch wenn der Bauch schon recht groß ist. Da ich arbeiten gehe und in der restlichen Zeit mein Kleiner seine Aufmerksamkeit bekommt, vergeht die Schwangerschaft unglaublich schnell!
Dann Glückwunsch heute zur halbzeit🎉
Dann hoffe ich für dich bessere nächte😍
Alles gute dir♥️💙
Mit den Nächten ist eins drunter🙈😆