Ihr Lieben!
Ich hänge nun am CTG und bekomme gleich mein erstes Einleitungs-Zäpfchen.
Bin heute bei 38+0, MuMu sehr weich, aber noch zu, Köpfchen liegt tief im Becken....
😱😅✊🏼
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es losging?
Einleitung startet jetzt....
Ich wünsche dir alles Liebe, viel Kraft und eine schöne angenehme Geburt ♥️
Dankeschön! 💕
Und hast du es auch geschafft ? :)
Huhu. Dann drücke ich dir die daumen das heute dein mini kommt. Bei mir war um 9 die erste Tablette angesagt und abens um halb 8 war mini da. Es war mein zweites kind.
Am we Einleitung war das geplant? Lg
Das klingt ja schön. Ich würde mich freuen meine Maus heute Abend auch im Arm halten zu können. 🥰💕
Seit gestern steht die Einleitung, wg. grenzwertigen Werten bei Verd. a. Präeklamsie.
Dankeschön!! 🍀🤩
Heyy,
Drücke dir die Daumen das es schnell geht 😊🤗
Danke!!!
Toi toi toi....
🥳😍
Hey liege auch gerade am ctg mit erster Ladung gel und mal sehen wann es los geht ... bin 39+3
Ach, welch ein Zufall! 😊
Ich hab die Ladung Gel jetzt auch intus. Ich dachte es wäre eine Tablette.... 😅
Dann dir auch alles Gute!!!
Auf dass wir unsere Mäuse bald gesund und munter knuddeln können!! 💕🥰
Hey!
Bei mir (auch Gel, zweite ssw, erste natürliche Geburt), hat es nach Legen des Gels 3 Std gedauert bis die ersten echten Wehen (Also Mumu wirksamen 😅 eingesetzt haben)
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und ihr ein tolles, vor allem Gesundes Geburtserlebnis habt! 🍀😊👍🏻
Dankeschön, das ist sehr lieb!! 💕
3 Stunden - okay, ich bin gespannt. Das wäre ja tatsächlich sehr annehmbar. 😬😅
Ich drücke euch ganz doll die Daumen das es schnell gehen wird:)
Ich wuede damals gegen 11 /12 eingeleitet und kurz nach Mitternacht war die Maus da. Bis abends um 21 Uhr ca hatte ich jedoch nichts und dann Zack fingen die Wehen an:)
Hallo
Ich wünsche dir eine schöne Geburt.
Bei mir brauchte das Gel gar nichts. Ich war bei Woche 38+6. Ich bekam 2 oder 3 Tage.
Dann hatte ich eine tolle Hebamme die mich an den Tropf hängte.
Nach 3 Stunden war er dann da 😀.
Begonnen bein 38+2 um 13 Uhr mit einem. Proppes...
Proppes gezogen bei 38+3 um 13 Uhr...
Dann kam es cytotec um 13 Uhr..Mehr wehen...um 16 Uhr gab es nochmal cyto
Und bei 38+4 um 3:32 habe ich entbunden
Es war meine schönste Geburt von 3
Alles gute dir
Oh, wie spannend.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht aber gut aushaltbar ist.
Erstes Kind bei mir bei 40+4 mit Cytotec eingeleitet. Hat insgesamt 1,5 Tage gedauert. Hatte PDA und echt Schmerzen.
Zweite Geburt war super. Eingeleitet bei 39+2, weil Herztöne sehr unruhig. Morgens Tablette, abends um 20:15 in den Kreissaal, da waren die Wehen dann schon sehr merkbar und um 21:30 war sie da. Ohne PDA, ohne alles. Sehr schöne Geburt.