Hallo zusammen.
Ich hatte heute früh leichte hellrote Blutungen. Aber nur beim abputzen. Befinde mich in der 5. SSW.
(4+2)... nun sind die blutung weg aber ich habe beim abputzen spinnbaren ZS. 🤔 Ich nehme schon früh und abend Famenita. Später soll ich auch ins KH zur Untersuchung kommen. Ich hatte schon mehrere FG und mache mir nun natürlich Sorgen. Beim letzten Mal hatte ich innerhalb 2 Stunden dann starke Blutungen. Das habe ich diesmal nicht
Hatte das schonmal jemand? Oder kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Leichte Blutung dann ZS
1
Hi,
also ich hatte das im letzten Zyklus. Kann Dir leider nichts positives berichten 😔 bei mir kam bei 4+3 die Blutung und wurde dann auch periodenstark, also ein früher Abgang.
Habe auch schon sehr viel (schlimmeres!) hinter mir, deshalb ist die Angst natürlich ein ständiger Begleiter. Wenn es so früh passiert, denke ich allerdings gar nicht tiefer darüber nach, bin tatsächlich schon etwas "abgehärtet". Der Körper regelt das. Bin allerdings (leider) auch schon 37, das macht es nicht gerade leichter..
Ich wünsche Dir dennoch alles alles Gute und drücke die Daumen für einen positiven Ausgang 🍀🍀✊✊