Hallo liebe Schwangere,
kann jemand von euch berichten, ob bei euch ein Schwangerwerden auch in der Heuschnupfen-Zeit möglich war? Bei mir hat es bisher immer nur im Spätsommer/Herbst geklappt. Ich frage mich, ob irgendwelche Prozesse im Körper es zu der Zeit erschweren.
Liebe Grüße
Schwanger werden in der Heuschnupfen-Zeit?
Ich habe ganz extrem mit Heuschnupfen zu tun und leide von Blütebeginn bis Blüteende und bin mit einer meiner Töchter im Mai schwanger geworden und einmal Ende Juli , ist auch alles gut gegangen.
Aktuell bin ich in der 26 ssw die kleine ist Ende September entstanden also da auch Ende Sommer
Hey
Meine beste Freundin ist überzeugt „durch „ den Heuschnupfen schwanger geworden zu sein.
Sie hatten es 2 Jahre vergebens versucht. Mit allem. Mal es gechillt anzugehen, mal mit Hilfsmittelchen (ihr Mann ist Internist, sein guter Kumpel Gynäkologe-nichts!!!)
In dem Monat als sie extrem Heuschnupfen hatte und den Zyklus abgeschrieben hatte, weil es ihr soooo schlecht ging, wurde sie schwanger. Sie ist davon überzeugt , dass ihr Körper durch den Heuschnupfen so abgelenkt war, dass es deshalb geklappt hat ..
Glg
Ich bin auch im April schwanger geworden (1. Kind). Danach waren meine Symptome nicht mehr ganz so stark und mit dem 2. Kind war fast alles weg. 2. Kind wurde im Oktober gezeugt und 3. im letzten Dezember