Bin echt verzweifelt.. bin in der 16. Woche mit dem 5. Kind ss...hab jetzt wieder eine cerclage bekommen (3.) Also kenn wie es eigentlich so is....aber seit dieser op is alles anderes...Donnerstag war die op...seit dem konnte icz nicht mehr richtig pieseln hat sich praktisch nicht mehr richtig entleert...seit gestern so ein leichtes brennen...der Arzt meinte es könnte vom Katheter kommen...heute wurde ich entlassen und es wird immer schlimmer mit dem brennen...und irgendwie hab ich beim pieseln so ein druck nach unten und als würde es irgendwie pochen ich kann es nicht richtig beschreiben...ich mach mir unglaublich sorgen und irgendwie belastet es mich total...kennt ihr dass?habt ihr irgendwie die gleiche Erfahrung? Ich meine nicht dass es bei den 2 anderen cerclage auch so war...
Nach op/cerclage fühlt sich plötzlich alles anders an
Hallo,
Es könnte sein das du durch den Katheter einen Blaseninfekt/Harnweginfekt entwickelst. Wurde im kH keine Urinkontrolle durchgeführt?
An deiner Stelle würde ich das am Montag abklären lassen und eine Urinuntersuchung machen, kann sein das du ein Antibiotikum brauchst...
Lg
Hummelchen88
Geht sowas so schnell? Weil rückenschmerzen hab ich auch seit der op.
Ne die haben kein Test gemacht
Ja gerade nach einem Katheter kann das sehr schnell gehen, das ist eine leichte Eintrittspforte... Ich würde nicht zu lange warte vor allem da du erst du OP hattest...
Lg
Ich finde auch, dass hört sich nach einer Blasenentzündung an. Schau das du zu einem Arzt kommst,.bzw ruf in dem Krankenhaus an wo du die Cerclage bekommen hast. In deiner Lage solltest du nicht zu lange damit warten.
Grüße und gute Besserung
Hey hat zwar nichts mit deiner Frage zutun aber ich wollte trotzdem mal fragen da du schon 2 mal die Cerclage bekommen hast. Ich bekomme sie in 4 Wochen gezogen und habe ein bisschen Angst tut das ziehen der Cerclage weh?
Liebe Grüße und alles Gute dir
Ich versteh deine Angst hatte ich auch immer bei beiden...naja is Ansichtssache...bei manchen tut es weh bei manchen nicht...für mich war es schon sehr unangenehm...geht aber ganz schnell...du glückliche hast es fast geschafft...