SEPTEMBERMAMIS wie geht es euch?

Hallo ihr lieben
Ich wollt mal fragen wie es euch so geht? Wir haben am 09.09 unseren ET und es ist meine 2 intakte schwangerschaft. 1 Tochter von 3,5 jahren, 2 Sternchen letztes Jahr und dieses mal scheint alles hoffentlich gut zu gehen. Hab jetzt kommenden Dienstag bei 13+5ssw mein ETS und bin sehr aufgeregt. Bauch ist auch schon da😍 außerdem bilde ich mir ein mein Spatz hauchzart zu spüren wenn ich mich konzentriere und hand auf dem Bauch hab (natürlich nicht immer leider).

1

Huhu, ich habe et am 12.9 und letzte Woche bereits mein ets gehabt. Dem Baby geht es super und es scheint auch alles gut zu sein und bei mir haben die typischen Schwangerschaftsbeschwerden inzwischen zum Glück auch wieder aufgehört :)

2

Ich hab am 13.9. ET.
Mir gehts so lala. Bin sehr müde und ich schlafe nachts schlecht. Hoffentlich wird das zumindest noch eeeetwas besser.
Aber immerhin war der fetalis Test unauffällig und in einer Woche darf ich das Geschlecht erfahren 😊

3

Ich hab übermorgen das Screening und lasse auch den NIPT machen.

Dann erfahre ich auch bald das Geschlecht. Es ist meine 4. Schwangerschaft, habe eine Tochter (3) und 2 Sternchen aus dem letzten Jahr.

Diesmal sind wir nun guter Dinge. Bin heute 12+0 :-) Hallo 2. Trimester!!

4

Ja die Blutentnahme hab ich auch machen lassen. Gerade nach letzten Jahr lieber auf Nummer sicher gehen... bin auch gespannt auf das geschlecht was ich auch Dienstag dann erfahre aber bauchgefühl sagt wieder mädl🤗 aber natürlich in erster Linie hoffen wir das alles in Ordnung ist💝

5

Bei mir ist es meine erste Schwangerschaft und am Donnerstag bei 12+1 habe ich auch mein Ersttrimesterscreening, da bin ich schon aufgeregt. Bis jetzt war immer alles ok. Zu kämpfen habe ich noch mit starker Müdigkeit, Rückenschmerzen, unterschwelliger Müdigkeit und Brustschmerzen. Hoffe bei uns läuft alles gut. Lg🥰

6

Bin mit meinem ersten Kind schwanger und mein ET ist am 19.9.
Die Übelkeit war mal etwas besser aber leider wird sie jetzt wieder schlimmer 😓😭😥.
Bin auch sehr müde und kann nachts schlecht schlafen. Im Bauch zwickte jetzt immer öfters mal, als würde da drin etwas Platz brauchen. Kreislauf macht auch etwas mucken. Hoffe es entspannt sich bald etwas. Im Moment ist alles sehr kräftezehrend. Am Donnerstag 13+4 hab ich wieder Termin. Bin gespannt. 4 Wochen warten ist schon gemein.

10

Hallo zusammen bin mit meinem vierten Kind schwanger habe Entbindungstermin am 16. September. Habe jetzt endlich zwei Tage mal abends keine Übelkeit und dafür starke Kopfschmerzen und Schnupfen😓.
Ich hab eine Vorderwand Plazenta merke so noch Nix. Mein nächster Untersuchungstermin ist jetzt am 18. wir sind gespannt was es wird aber wir denken ein jung☺️

11

Aber stimmt denn dein ET wenn du Donnerstag 13+4bist mit dem 19.9?
Wenn ich Dienstag 13+5 bin und et 09.9 ist? Oder hab ich irgendwo ein Denkfehler gerade?

weitere Kommentare laden
7

Ich bin bei 14+1 und soweit geht es mir besser als noch in den ersten Wochen. Allerdings bin ich immer noch so schrecklich müde 😴 Mir fehlt einfach die Energie für irgendwelche Aktivitäten. Abends schlafe ich oft schon früh auf der Couch ein und meinen Vollzeitjob muss ich oft mit Nachmittagsschläfchen unterbrechen. Freue mich schon auf die Zeit, wo man voller Energie in den Nestbaubetrieb gehen kann ;-)

8

Huhu allen September mamis😍
Bei mir haben die Symptome gott sei dank nachgelassen. Leide ledeglich leider immernoch an Schlafstörungen 😪😅
Hatte am Montag meine NT Messung. Alles war soweit in Ordnung. Blutwerte top, Gehirn, Herz, Blutkreislauf, Versorgung alles tip top. Leider war die nackenfalte mit 2,94mm grenzwertig, darum hat sie mich zum humangenetiker überwiesenzur Beratung für weitere Vorgehen. Mache mir natürlich bisschen Sorgen das etwas ist ist. Der humangenetiker fand eine fruchtwasser Untersuchung in unserem Fall zu rabiat und zu viel da ja sonst alles in Ordnung war. Hat uns zum NIPT option 3 empfohlen und meinte auch, sollte der negativ ausfallen glaub er nicht das sonst etwas sein sollte. Bekommen ungefähr Ende nächste Woche die Ergebnisse und erfahren dann auch gleich das Geschlecht 💖💙. Drückt mir die Daumen. Weiterhin allen eine wunderschöne Kugelzeit🤰🥰

9

Achso und bin ab heute in die 15ssw rein gekugelt, ❤️❤️

12

Huhu,
Mein ET ist am 17.09 es ist unser erstes Kind. Wir haben 4,5 Jahre auf das Wunder gewartet inkl. KIWU Praxis.
Ich hatte die erste Zeit große Sorgen, diese verfliegen aber mehr und mehr 🥰
Ähnlich wie mit der Übelkeit, Müdigkeit und Energielosigkeit... wird weniger und darüber freue ich mich sehr.
Einen kleinen Bauch kann auch schon sehen😍

13

Hallo,
Bei mir haben die Symptome auch nachgelassen. Bin wirklich froh das die Übelkeit weg ist. Ich kann nachts auch nicht gut schlafen, dementsprechend bin ich tagsüber manchmal noch müde.

Unser Screening bei 12+2 war auch total unauffällig. Wir warten aber noch täglich darauf das wir die Ergebnisse vom Praenatest bekommen. In einer Woche erfahren wir dann auch was es wird. Mein Gefühl sagt Junge. Allerdings gibt es vom Screening 1 Bild, wo eine Belannte gleich sagte "sieht nach Mädchen aus". Uns ist es egal.

Liebe Grüße

Schnickelmama mit 👱, 3 ⭐ und Überraschungsgast im Bauch 13+1