Gelber Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

Momentan bin ich in der 25 Ssw. Seid 2 Tagen bemerke ich plötzlich gelblichen Ausfluss, habe aber sonst keine Probleme. Am Donnerstag ist mein nächster Frauenarzt Termin... meint ihr ich soll vorher anrufen oder bis Donnerstag warten? Habe gelesen das es auf eine Infektion hindeuten kann!

Vielen Dank und liebe Grüße

1

Ich habe den seit Schwangerschaftsbeginn. Mein Gyn sagte mir, es ist Vagnialschleim der vor Infekten schützen soll und an sich gut ist. Quasi je mehr schleim, desto mehr arbeitet das Immunsystem.

Solange es nicht komisch riecht, du Schmerzen Jucken oder Brennen spürst sollte es kein Problem sein (so sagte man es mir).

Ruf am besten bei deinem Gyn ab und rede mit ihm/ihr. Schließlich ist es ja bei dir plötzlich aufgetreten.

vlg

2

Alles klar... so wollte ich es auch machen 😊
Vielen Dank

3

Habe ich auch seit Schwangerschaftsbeginn.
Meine Frauenärztin konnte nichts feststellen und meinte auch, solange es nicht riecht oder juckt, ist alles in Ordnung.

Trotzdem einmal ansprechen, wenn du da bist, schaden kann es ja nicht 😊

4

Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft mit Ausfluss zu tun. Weiß bis Geld, alles dabei, aber ohne Beschwerden.
Meine Frauenärztin sagte auch das ist vollkommen ok solange er nicht komisch riecht oder es Beschwerden gibt.
Mittlerweile bin ich in der 34. SSW und der Ausfluss wird mehr und mehr, letzte Woche bei der Vu hat sie einen Abstrich gemacht weil ich darum gebeten hatte, war alles super gewesen.

Slipeinlagen sind mein täglicher Begleiter geworden 🙈

Also, solange du keine Beschwerden hast ist alles ok,aber du kannst es gerne bei deiner Gyn zum Termin mal ansprechen ☺️

5

Hey, das selbe hab ich gestern auch reingestellr🤭
Nur bei mir riecht es leicht süßlich.

Ich warte noch am 22.3 da hab ich regul@r wieder termin