Am Mittwoch abend bemerkte ich beim abputzen am Klopapier eine leichte Blutung. Hatte die Nacht dann auch starke Unterleibsschmerzen. Als es nicht besser wurde bin ich am Freitag zu meinem Frauenarzt. Beim Ultraschall war alles OK, Embryo zeitgerecht entwickelt. Er hat mir 200 mg Progesteron Kapseln verschrieben für Abends. Blutung hat sich nicht gebessert, gestern Abend wurde die Blutung stärker, mit "Klumpen" sorry. Und ich hatte wieder starke UL Schmerzen. Jetzt ist es wieder eher eine schmierblutung. Hat jemand Erfahrungen?
9. Ssw Blutungen
Huhu😊
Ich hatte anfangs auch paar mal Schmierbluten in dieser Schwangerschaft.Man erschrickt wirklich jedes mal sehr.Ich würde mich so viel es geht ausruhen und Magnesium nehmen.Mehr kannst du wahrscheinlich nicht machen.Wenn du dich total verrückt machst kannst ja auch mal in die Klinik fahren..vielleicht können sie dich beruhigen.In meiner 3. und 5. Schwangerschaft hatte ich auch starke Blutungen..auch richtig viel mit starken Schmerzen..ich kann dir nur nicht mehr genau sagen,in welcher Woche.Ich war mir beide Male sicher,dass es das wohl gewesen sein muss.Beide Kinder kamen jedoch gesund und munter zur Welt und sind heute 10 und 5 Jahre alt.Alles Liebe für dich und deinen Zwerg🍀🍀🍀🍀ich drücke fest die Daumen
Danke dir 🍀