„Pickel“ an der scheide auf geplatzt

Hey, ich war gestern wegen Blutungen im
Kh da war aber alles in Ordnung zum Glück.

Jetzt viel mir auf, ich hatte immer sowas wie ein Pickel an der schamlippe (Ärztin hat nie was dazu gesagt) und gestern Abend sah ich der war „entleert“ also kein Blut mehr. Also denke ich das Blut kam davon, waren auch nur 2-3 Tropfen. Jetzt hat sich wieder Blut drinne gebildet.

Meint ihr ich soll morgen bei der Praxis anrufen? Habe Freitag ein Termin. Nicht das sich da jetzt Bakterien oder so bilden

2

Ich finde es etwas übertrieben wegen einem Pickel extra beim FA anzurufen. Wenn du sogar weisst das das Blut wahrscheinlich nur davon kam erst recht. Ich würde den Pickel behandeln wie jeder andere auch. Also Wunddesinfektionsspray und Wundheilsalbe drauf und regelmässig die Slipeinlage wechseln. Der wird so ganz schnell abgeheilt sein.

3

Ob das Blut gestern davon kam, weiß ich nicht wie gesagt später ist mir das ganze aufgefallen.
Und ich finde es irgendwo auch übertreiben, deshalb frage ich ja hier nach der Meinung. Und da der „Pickel“ was eventuell auch kein normaler Pickel ist, deshalb in Häkchen, an der scheide ist. Und man das nicht alle Tage hat, war ich mir jetzt unsicher!

1

Ich würde anrufen und fragen wie du dich verhalten sollst. Ich schwer zu sagen bei sowas.
Aber fragen kostet ja nichts am Telefon.
Glg