Hallo Zusammen,
Ich habe morgen den kleinen Zuckertest.
Es hieß ich darf frühstücken.
Ich stehe um 6 Uhr auf und trinke dann einen Kaffee mit viel Milch und 1 Löffel Zucker. Ist das erlaubt? Den Termin hab ich um 10 Uhr.
Beste Grüße und vielen Dank
Kleiner Zuckertest
Sollte es. Denn es soll ja normaler Tag dargestellt werden. Allerdings ist ein Kaffee kein Frühstück. Du müsstest was essen.
Ich wurde nochmal weggeschickt zum Bäcker, um mir was zu holen, da ich nichts gegessen hatte. Was ich sonst halt nicht mache.
Hey, meine Ärztin hat es mir so erklärt. Ich habe um 8.45 Uhr einen Termin. Um ca. 6.30/7.00 Uhr besser 6.30 Uhr sollte ich normal frühstücken und dann um 8.00 Uhr dieses Zeug trinken das mir dann eine Stunde später, also um 9.00 Uhr Blut abgenommen werden kann.
Liebe Grüße
Hallo 🤗
Ich mache morgen auch den kleinen Zuckertest. Ich soll einen Tag vorher (also heute) auf Zucker verzichten und morgen zum Frühstück auch kein Marmeladenbrot oder ähnliches essen 😅 find ich jetzt auch nicht schlimm.. möchte nicht wieder den großen Test umsonst machen müssen, wie in der letzten ss. Macht aber wohl jeder Arzt anders.
Lg 😊
Ich frühstücke so oder so nie 🤷♀️ mir ging es tatsächlich nur um den Zucker im Kaffee 🙂
Du musst aber was frühstücken. Auch wenn du es sonst halt nicht tust. Hol dir ne Käsestange oder so beim Bäcker.