Hallo Mädels!
Ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt aber nach der FG im Oktober hab ich leider etwas Angst 🥺
Ich hatte nie extreme Symptome, ein paar mal erbrochen und ein unwohles Gefühl im Bauch.. Seit zwei - drei Tagen ist alles weg, meine Brüste sind weich und die Übelkeit ist fast komplett weg 🙈 Manchmal habe ich ein ziehen im
UL - auch weg 😪 Ist jemand auch so weit? Ist dass normal?
9+4 Symptome weg ..
Du bist etwas weiter als ich knapp eine Woche bin heute 8+1 aber bei mir ist das von Anfang an so - hab manchmal ein paar Tage leichte Übelkeit gebrochen hab ich aber noch nie, bin müde, Unterleib tut weh, pickel überall, emotional etc dann ist alles weg für ein paar Tage und dann gehts wieder los.. habe meine Frauenärztin dazu befragt weil ich 2020 3 Aborte hatte also ich verstehe dich total man macht sich einfach Sorgen bei jedem etwas.. sie sagte das es bei Frauen oftmals so ist das Symptome mit wachstumsschüben Zusammenhängen. Heißt wenn dein kleines grade einen Schub macht dann merkst du die Schwangerschaft auch mehr und wenn der Schub rum ist dann flachen auch die Symptome etwas ab oder gehen komplett zurück und kommen mit dem nächsten Schub wieder. Oft flachen sie auch generell unabhängig von Schüben ab weil der Körper sich einfach an das hcg was die Symptome auslöst gewöhnt..
Ich bin gleicht weit wie du 9+6 😊 Ich habe auch ab und zu keine Symptome und mache mir dann sorgen, die kommen bei mir aber nach 2-3 Tagen immer wieder mit voller Wucht zurück 🙈 Also vielleicht kommen sie wieder und wenn nicht ist auch nicht schlimm 😊 Wir sind jetzt in eine Stadium wo sich der Körper langsam an die Hormonumstellung gewöhnt und reagiert nicht mehr mit Symptomen 😊 Würde mir keine Sorgen machen es passt bestimmt alles 😊
Hallo 😊
Ich bin bei 9+5. Und die meisten Symptome sind bei mir auch deutlich weniger geworden aber dem Krümel geht es gut.
Das ist alles ganz normal. 😊
Sonst wäre einem ja auch 40 Wochen lang übel etc :)
Bei mir waren auch ab der 10. Woche die Symptome weg, bis auf noch etwas Müdigkeit.
Es ist alles gut jetzt in der 14. Woche!