Update zu leichte blutung an ES+13😢😢

Ich habe ja am Freitag schon einen Beitrag gepostet, weil ich da schwache blutung und Bauchschmerzen hatte und Angst vor einer FG hatte.

Nun ja, ich bin dann zum Arzt gegangen, weil die blutungen und Bauchschmerzen sehr stark wurden und mir wurde gesagt ich soll SOFORT kommen! 😢
Dort angekommen wurde ein 50er Urin test gemacht.
Ich dachte mir nix dabei, dachte der ist eh negativ, weil der 25er testamed leicht positiv war am Freitag morgen ( der presense 10er war da deutlich positiv!)
Dann würde ich plötzlich aufgerufen und mir wurde ein mutterpass ausgestellt! Ich dachte nur Was??
Was ist hier los?
Dann habe ich der MFA gesagt, dass ich blute, die fand das nicht schlimm.
Dann wurde mir Blut abgenommen, die schwangerschaftswoche berechnet und so weiter.

Ich war völlig fertig! Was war da los? Von meinen beiden Kindern kannte ich das gar nicht!

So weit so gut, ich kam dann zum Arzt rein, der gratulierte mir, ich jedoch erzählte von der blutung.
Sie machte eine US und meinte, dass da viel Schleimhaut ist und eine fruchthöhle.
Sie meinte, sie geht von einer drohenden FG aus und gab mir sicherheitshalber einen ÜS fürs KH, falls es mir schlecht geht.

Ich habe jetzt einen Termin für Montag zur Kontrolle, aber ich habe seit Freitag sehr stark geblutet und habe die Hoffnung fast verloren.

Nun ja, dann habe ich heute früh erneut mit dem testamed 20 er getestet und der war komischerweise deutlich stärker als Freitag!
Kennt das einer von euch?
Ich weiß, es sieht alles nach FG aus, aber ist euer test da auch noch gestiegen??

Bin sehr verunsichert! 😢
Und sorry für den langen Beitrag!

1

Huhu😊
Ich kenne es..hatte bei meinem 3. Kind kurz nach dem positiven Test starke und lange Blutungen..ich glaube das ganze hat sich 12 Tage hingezogen..dann hatte ich paar Tage Ruhe und dann bekam ich nochmal eine kurze sehr starke Blutung mit Schmerzen das ich kaum mehr von Toilette runter kam.Mein Sohn entwickelte sich trotzdem ganz normal und wurde bei 41+0 geboren..mit einer Größe von 53 cm und 3990 g.Bei meinen zwei vorhergehenden Ss hatte ich keine Blutungen..beim 4. Kind auch nicht..dafür wieder beim 5. und jetzt beim 6. Kind hatte ich Schmierbluten..Es kann einem vor angst fast verrückt machen..ich weiß😥Schone dich am besten etwas und nimm Magnesium..lg 🍀🍀🍀

3

Vielen Dank für deine Antwort, dass baut mich voll auf! 😍
Ich habe echt richtig Angst, aber der test macht mir Mut, weil er stärker wurde.
Vllt ist es ja ein Wunder und mein Baby ist noch da 😱
Das wäre so schön!!!

2

Also leichte Blutungen können vorkommen und müssen nicht FG bedeuten. Du bist ja nich sehr früh dran da kann man nucjt mehr sehen als eine kleine Fruchrhöhle. 😊 komisch finde ich dass dir ein Mutterkindpass ausgestellt wurde, den bekommt man doch eingentlich erst wenn das Herz schlägt 🤔 Wünsche dir alles Gute 😊

4

Es ist eher so, als hätte ich meine Tage, deshalb bin ich so traurig.
Der mutterpass wundert mich auch, den habe Ich bei meinen beiden Kindern erst in der 12 Woche jeweils bekommen. 😢🤔

Ich bete so, dass ich einen kämpfer im Bauch habe.
😩

5

Ich hoffe sehr für dich dass alles gut geht 🍀🍀 Aber eine Fruchhöhle zu sehen ist ja schon mal ein gutes Zeichen 😊

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Das sind übrigens die Tests.
Beides testamed mit MU. Sind 25 er.
Der oben von Freitag, da hat es angefangen zu Blüten und der unten von heute. 👀

10

Ersteinmal zu deinen Blutungen. Ich hatte 6 bis 7 ssw eine Woche lang Blutung... Dann war 3 Tage nichts und dann aufeinmal starke Blutung sogar mit Gewebe ect. War ein Sonntag wra dann auch im KH und anschließend Montag beim Fa. Keiner wusste woher die Blutungen kamen im US war nicht zu sehen. Dem Krümel ging es gut. Jetzt bin ich 15ssw alles in ordnung. Blutung muss also nicht unbedingt was heißen. Allerdings sollte die test von heute schon um einiges stärker sein😕nicht wirklich eine Steigerungmes+15 war mein test schon fett positiv. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht💖

11

Danke dir für deine Aufmunterung!! 😍
Ja findest du, oh jetzt bin ich verunsichert.
Ich warte jetzt mal ab, was morgen gesagt wird!
Danke trotzdem 😍

12

Hi #winke

Zur mir leid das du das durchmachen musst :-(

Ich habe oft sturzblutungen gehabt bei meiner 3ten un der 14 ssw das erste mal und dann immer mal wieder.
Bei meiner 4ten hatte ich bei 5+0 starke Schmerzen war Im Krankenhaus und da war die schleimhaut bei 12mm und dann sollte ich auf den Zettel warten und es fing an zu bluten stark zu bluten mit großen Gewebestückchen... Ich sollte noch eine Stunde warten und kam dann nochmal zum Ultraschall und da war die schleimhaut nur noch bei 4mm also Schwangerschaft nicht mehr möglich :-(
Mir hat es den Boden unter den Füßen weg gerissen #schmoll.
Das war Donnerstag und ich sollte dann Montag zur Blut Kontrolle zum Frauenarzt was ich gemacht hab habe nachmittags angerufen und die Schwester sagt mir freudig alles gut und ich fragte nach dem Wert der war bei über 7000 ich dachte ich höre nicht richtig ich sagte ich hab eine FG gehabt und der Wert war da bei 1359 der darf nicht steigen... Ich sollte sofort kommen es muss wohl ne Eileiterschwangerschaft sein wenn dem so ist muss ich sofort in den OP!
Ich bin hin gefahren und habe geheult im Wartezimmer bis ich dran war denn da im Ultraschall war meine schleimhaut wieder bei 12mm und eine wunderschöne fruchthöle ich konnte nicht mehr und war fix und fertig. Ich hatte immer wieder blutungen aber meine Maus kam gesund und munter zur welt #verliebt.
Ps: meine sst wurden auch stärker was mich verunsichert hatte weil ich ja gehofft hab das es schnell abbaut und wir neu starten können aber zum glück war alles gut #herzlich

Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird #klee