Gelüste

Hallo, worauf habt ihr so Apetitt? Ich stehe total auf Maiskolben 🌽 sooooo lecker.
Ansonsten ist mir noch etwas übel muss mich aber nicht mehr übergeben. Bin eher müde. 😂 die 12 ssw kann morgen kommen.
Auf Salami habe ich auch total Bock, aber mache es nicht. Oder nett Wurst ahhhhh. Gebe nur dem Maiskolben nach. 🤤 😋

1

Ich hab momentan Dauer-Appetit auf Fruchtzwerge #mampf
Obwohl ich bisher immer nur Naturjoghurt gegessen habe :-D

2

Ich stehe voll auf Vollkorntomatenbrot mit Frühlingszwiebeln und Käse 🥰..
Und gestern musste ich unbedingt Königsberger Klopse kochen 🤩

Liebe Grüße
Sabrina (11Ssw)

4

Königsberger Klopse ist ja auch mal sehr sehr lecker 🤤

3

Also erst war ich verwundert keine gehabt zu haben, da dachte ich dann schon hmm vielleicht ja mal ein Junge und etwas Abwechselung nach 4 Mädels, tja dann kam sie doch die Schokoladen Lust 😂 im Moment ist es Kinder Choco Fresh.

5

Auf süßes so habe ich keine Gelüste, war aber auch schon so bei meiner Tochter. Wir hoffen ja auf einen jungen

6

Im Moment: Schokolade mit Joghurt-Fruchtfüllung so wie Joghurette ;-)

7

Bei mir wechselt das gefühlt alle 2 Wochen. Zuerst hätte ich alles für ein Brot mit Fleischwurst und Süßem Senf getan, dann kam Sandwich aus dem Sandwich Toaster, im Moment ist es Paulaner Zitrone 0.0 und diese Ikea Zimtschnecken 😄

8

Jetzt sins es selbst gemachte Sushi! Habe so lange recherchiert und gedreht, bis sie schön schwangerentauglich wurden. 😂

Davor war es, wie bei meinen Vorrednerinnen wochenweise: mal nur Kefir, mal literweise Tomatensaft, mal Gewürzgurken, mal diese schlimmen industriellen Bockwürstchen (für eine langjährige Veganerin ein echter Schock ☺☺☺)