Hey ihr lieben,
Ich bin heute 6+1 und hab am Dienstag meinen nächsten Termin.
Im Dezember hatte ich schon eine MA mit AS in der 12. Woche, nun habe ich natürlich wieder Angst...
Beim letzten mal hieß es "Sie wissen ja wie das eigentlich aussehen müsste..."
Ja, das weiß ich und ich weiß auch wie es am Dienstag bei 6+3 aussehen sollte.
Ich hab schreckliche Angst vor dem US Monitor, einfach, dass nicht zu sehen, was da sein sollte😥
Angst vor dem nächsten FA Termin😥
Ich kann dich vollkommen verstehen und fühle mit dir, ABER versuche positiv zu denken ☺️
Danke😊
Jetzt bin ich positiver eingestellt, der erste Schritt ist getan🥰
Das kann ich sehr gut verstehen.Ich hatte letztes Jahr auch eine missed abortion und vorher ein Windei.Jetzt bin ich wieder schwanger und habe richtig gemerkt, dass ich ein kleines Ultraschalltrauma habe.Habe mich gar nicht getraut, zum Monitor zu schauen, Ultraschall war für mich untrennbar mit schlechten Nachrichten verknüpft.
Ich kann Dir da leider nicht helfen, denke, Deine Gefühle sind ganz normal.Ich kann Dir nur sagen, dass es mit jedem Ultraschall besser wird.Bin in der 11.Woche und darf (noch) recht engmaschig kommen, zuerst jede Woche, jetzt 14tägig.In einer Woche ist es wieder soweit.Bin immer noch aufgeregt vorher, aber es ist nicht mehr so quälend.
Ich kann Dir echt keinen Tipp geben...wünsche Dir einfach nur alles alles Liebe und dass der Ultraschall ganz schön wird😍
Danke❤
Ja es war sehr schön, alles so wie es sein soll😊
Huhu 😊
Ich kann es nachvollziehen wie du dich gerade fühlst. Ich hatte 2019 eine ELSS 😔 Bin ganz frisch schwanger in der 6. Woche. Habe am Donnerstag positiv getestet, sowie Freitag auch. Am Samstag hab ich digitalen gestet auch eindeutig schwanger. Kann man Glück kaum fassen, aber es hält sich in Rahmen, denn ich hab auch im Hinterkopf die ELSS von 2019. Ich hab die Tage auch deswegen recht schlecht geschlafen, weil ich auch Bedenken habe, das vielleicht wieder was sein könnte und völlig enttäuscht und traurig dann bin. ABER diesmal ist es ganz anders die SS, es fühlt sich an als wäre diesmal alles dort wo es sein soll,deswegen versuch ich dem ganzen positiv entgegen zukommen, als in der Vergangenheit zu schwelgen.
Aber ich versteh dich, man will eben nicht nochmal sowas erfahren müssen.
Kopf hoch, es wird alles bestens bei uns sein und werden! 🥰😇🍀
Wann hast du denn deinen ersten Termin?
Ich hab meinen hinter mir und es war alles supi 😊
Ich kann dich sehr gut verstehen. So traurig es ist... Mir haben Affirmation und Meditation sehr geholfen. Was ich mir immer sage: Das Kleine nimmt jetzt schon unsere Gefühle wahr. Je positiver wir trotz allem versuchen zu bleiben und uns auf schöne Erlebnisse fokussieren, um so besser wird es ihm gehen. Ich glaube zutiefst an das Positive Thinking.
Versuche, dir was Gutes zu tun und viele positive Momente herbei zu führen. Dann geht es auch dem Würmchen besser!
Danke, bin sehr erleichtert.
Man konnte gestern deutlich den Herzschlag sehen und es ist alles gut entwickelt😊
Willkommen in meinen Leben, habe morgen den nächsten Termin mit Hoffnung das man was sieht. Ich war Mittwoch schon da, weil ich höllische Schmerzen im Rücken habe was in den Unterleib zieht.
Es wurde Ultraschall gemacht und man konnte eine angehende FH erahnen aber sicher waren wir uns beide nicht. Bin jetzt in der 7 ssw. Hcg ist innerhalb von 5 Tagen von 147 auf 2000 gestiegen. Ich gehe mit ganz schlechten Gefühlen dahin. Habe mit meinem Partner schon einige fgs durch in den 3 Jahren.
Aber ich drücke uns allen die Daumen das alles gut ist mit unseren Wundern
Hallo, ich war heute bei dem Termin. Die Ärztin hat nichts gesehen, ich habe was gesehen. Habe dann mit dem Finger auf meine Entdeckung gezeigt da meinte die das ist anderes Gewebe oder so. Es sah aber aus wie ein kleiner Teddy. Hcg steigt so wie es soll. Bin laut der Ärztin 6+3 oder 6+4 also schon in der 7 ssw.
Bin total down.
Hey, das tut mir echt leid. Ich hatte ja gestern meinen Termin, man konnte eine fruchthöhle und einen Embryo von 5,5mm sehen und einen Herzschlag❤
Ich wünsche dir ganz viel Glück beim nächsten Termin...
Danke schön. Morgen ist der nächste Termin. Hcg ist von 2000 auf 6000 gestiegen. Bin echt gespannt morgen.