Hallo ich hätte da mal eine frage
ich habe leider diese Übelkeit noch immer bin schon 6 Wochen in Ks deswegen
ich wollte jetzt mal fragen ob euer Fa euch noch länger in de Ks schickt fühl mich echt nicht gut hab jetzt Gottseidank zu erbrechen aufgehört aber diese anhaltende schlecht Gefühl und Schwindel ist noch da überhaupt wenn ich stehe
letzte Woche als ich beim Fa Anrufte schimpfte mich die Sekretärin schon weil ich schon so lange in Ks bin was soll ich den jetzt machen ich hab schon gehofft dass es weg geht aber nein leider nich n vl hat hier jemand Erfahrungen mit so langen Ks
liebe grüße
Ssw 12 anhaltende Übelkeit
Hey, ich bin zwar nicht mehr krank gemeldet, aber habe auch seit über 6 Wochen die starke Übelkeit und bis vor kurzem noch viel Erbrechen. 🥴 Nicht schön. Ich würde, wenn die dich so behandelt, vielleicht einfach mal zum Hausarzt und dich über den Krank schreiben lassen. Arbeiten so geht ja nicht. Wäre jetzt meine Idee. Hat mir auch schonmal jemand vorgeschlagen, weil ich lange krank war.
Wie sieht es denn bei dir mit Arbeit aus? Kannst du nicht ins Homeoffice gehen oder so? Ich hatte Glück und wurde bis zum Mutterschutz nun ins Homeoffice versetzt. Vielleicht kannst du da was klären?
Lg und alles Gute. Ich fühle soooo mit dir. 🍀❤
.... und ich finde es von der Sekretärin unverschämt. Da kannst du nichts für! Die sollte sich schämen!!!
😡 Wenn es dir schlecht geht, geht es dir schlecht. Das macht sie mit ihrer Art nicht besser. Schade, dass du da so eine Erfahrung machen musstest.
Ich kenne es aber, da ich immer alle 2 Wochen hin soll und da werde ich auch immer schräg angeguckt, wenn ich einen neuen Termin mache ("Wie schon wieder??") Herrlich...
Drücke dich 😘😘 Wir schaffen das und können unsere SS auch bald genießen!
Hallo
nein leider ich kann nicht ins Home office arbeite in Verkauf
aber vielen lieben dank für den zuspruch ich hoffe es verschwindet bald es ist schon sooo anstrengend und mir selber ist es ja auch ungut dass ich nicht zur arbeit kann