Ich bin mit dem zweiten schwanger und frage mich ob ich tatsächlich mit einer schnelleren Geburt rechnen kann. Die erste Geburt dauerte nur 8 Stunden, geht das wirklich schneller? 😃
Wie war das bei euch?
Zweite Geburt schneller?
Erste Geburt 48 Stunden.
Zweite Geburt 1,5 Stunden. 😃
Bin auf die Dritte gespannt,aber schneller bitte nicht 😅
Huhu,
meine erste war auch fast so lang. Hast du es bei der zweiten noch in die Klinik geschafft? Damit rechnet man ja nicht 🙈
Es war sehr knapp,aber geschafft haben wir es,ja 😅
Ne... rechnet man wirklich nicht mit 🤪
1. Geburt 20 Std
2. Geburt 40 Minuten nicht mal ins KH geschafft
Und 3. werd ich sehen ET war heute 😊
Wow das ist das wirklich Rekord 😅
Paar std vorher hieß es noch geburtsunreif der Befund 🤣 so viel dazu.
Seit Montag ist bei mir Muttermund 2 bis 3 cm offen bin gespannt wie es diesmal wird.
Hi!
Kind 1: ca 6 h
Kind 2: 1 h
Gut das man sowas vorher nicht weiß.
LG
Das stimmt allerdings 😅👍
Ich konnte dem ganzen auch nie wirklich trauen. Doch in meinem Vorbereitungskurs wurde immer ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es beim zweiten ziemlich sehr zackig gehen kann und keiner soll sich beschweren wenn’s dann zu schnell war 🤣 und tatsächlich so war es. Die 1. Geburt (Einleitung) von der 1. schmerzhaften Wehe zur tatsächlichen Geburt 8 Stunden...bei der 2. Geburt 2 Stunden.
Jetzt mit Nummer 3 bin ich sehr gespannt - hoffe ich schaff es noch rechtzeitig ins Krankenhaus !
Lg und alles Gute !!!
Ah Hilfe😱🙈
Das macht mir jetzt nicht gerade Mut 😂
Meine erste Geburt wurde auch eingeleitet und dauerte von der ersten Wehe bis sie da war 5 std 😂😂😂
Und jetzt erwarte ich nr2 🙈
Ich hab mich beim zweiten bei den Presswehen lautstark beschwert, das es mir zu schnell geht 🤣 vom Blasensprung bis sie da war, waren es keine 2 1/2 Stunden.
Bei einer guten Freundin
1. Kind 2h
2. 30 Minuten
Bei mir steht im Pass bei Madame auch nur 7h aber ich weiß es waren 11h.
Mal sehen was jetzt in einer Woche so kommt.
vlg
Servus 🙋🏼♀️
Kind 1 - ca. 11 Std.
Kind 2 - 45 Minuten 🙈, zum Glück war ich schon im KH, sonst wäre er wohl im Auto zur Welt gekommen 😂
Lg Micha
1. Geburt 6 h
2. Geburt 2 h
3. Geburt 3 h
ab eindeutigen Geburtswehen.
1. Geburt 10 Stunden
2. Geburt 2,5 Stunden 🤓
Hallo 👋🏼
1 Geburt 9 Stunden
2 Geburt 1 Stunde 22 Min .
Hoffe Nr. 3 kommt nicht noch schneller .
Lg