Hallo ihr lieben gestern fing es wie Seitenstechen an, dass mein linker Unterbauch weh tat. Es war auszuhalten. Seit heute vormittag tut es phasenweise immer wieder so heftig weh, wirklich sehr heftig, so ne "Phase" kann stundenlang gehen. Nachmittags wars mal paar Stunden fast weg, nicht komplett.
Solche Schmerzen hatte ich das letzte Mal im Dezember, aber im rechten Unterbauch, da war der Blinddarm akut entzündet und ich wurde schwanger operiert. Nun bin ich in der 28ssw und frage mich was das nun schon wieder sein kann 😫😫😫😫😭😭😭ich hatte bisher schon so ne anstrengende Schwangerschaft... Übelkeit und Erbrechen Tag und Nacht bis zur 25ssw, die OP in der 14ssw und schon lange ständig Rückenschmerzen... Und jetzt das. Ich ahne nichts gutes aber ich möchte auch ungern so spät jetzt ins KH fahren, zu mal es ja schon den ganzen Tag so geht und es eigentlich Nachmittags besser war 😑😑😑.... Es wurde eben wieder so heftig als ich von der Couch aufgestanden bin und paar Schritte gelaufen bin 😔... Was kann das nur sein?
Extreme Schmerzen linker Unterbauch
1
wenn ich so schmerzen habe ist es der darm. ich weiß bei mir aber das es von den eisentabletten kommt. ich krieg da übelste krämpfe von.
den blinddarm denk ich nich, da wäre es ja eigtl.wieder rechts dann. aber wenns bis morgen gar nich besser ist, würde ich schon schauen lassen.
2
Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig vorbei kommen sagte man mir.
Mir half bei den Mutterbändern immer Magnesium, das war auch seitlich
3
Magnesium habe ich schon mehrere gekommen, es hat null geholfen 😫