So viel Vormilch 33 SSW? Achtung Bild!

Thumbnail

Hey ihr Lieben, ich bin heute morgen aufgewacht und habe an meiner rechten Brust diesen Fleck entdeckt. Ich gehe davon aus, dass das ein Fleck von der Vormilch ist. Ist das normal, dass da schon so viel austritt? Und dann auch nur auf einer Seite?? (Auf der anderen Seite sieht man nichts)

1

Jetzt musste ich wirklich schmunzeln wegen Achtung Bild. Andere stellen ohne solch eine Warnung wirklich nicht so ansehnliche Bilder rein und du warnst uns bei einem harmlosen Bild vor ☺️ Aber wer weiß wer sich sonst wieder aufgeregt hätte. Aber nun zu deiner Frage:

Jaa, das passiert durchaus. Bei mir gabs ne Woche, glaube schon die 26. SSW, da habe ich Stilleinlagen benutzt. Immer morgens war ich nämlich nass. Nun gehts wieder.

Mach dir keine Sorgen. Du lagst sicherlich so, dass genau auf eine Drüse gedrückt wurde und die Milch lief :)

2

Guten Morgen, ja so sah das bei mir in der 33. Ssw auch aus 😅

3

Ja, dass ist vollkommen normal 😊 hast du letzte Nacht auf der Seite mit dieser Brust geschlafen?
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch so viel Vormilch ab der 20. SSW und je nachdem auf welcher Seite ich in der Nacht geschlafen habe, umso größer war der Fleck auf dieser Seite 😊 ich habe dann schon Stillbh‘s über Nacht mit Einlagen getragen.