Hallo...
Ich bin in der 7 SSW und mir geht es hundeelend. Mir ist 24 Stunden am Tag schlecht und kann kaum was trinken. Essen geht gerade noch so.Lueg im Bett und bin krankgeschrieben. Es ist unser 2 Kind. Mein unseren Sohn war mir auch dauer übel aber nicht so schlimm wie jetzt. Wem geht es noch so?
7.SSW dolle Übelkeit
Ich bin in der 8 SSW und mir geht es genauso.
Genau bei 6+0 ging es los und hält sich. Vomex bringt leider nichts. Muss trotzdem brechen.
Cariban habe ich ganz schlimme Kopfschmerzen davon bekommen.
Bei uns ist es auch dass zweite Kind. Bei meiner Tochter war mir zwar auch übel aber nicht so wie jetzt beim zweiten. 🙈
Ich werde es jetzt auch mal mit Vomex probieren und hoffe es bringt was. Selbst mein eigener Speichel ekelt mich an und davon hab ich auch sehr viel zur Zeit. Hoffe es wird bald wieder besser.
Ich hab auch so viel Speichel aber trotzdem das Gefühl dass mein Mund total trocken ist.
Ganz seltsam 🙈
Oh das kenne ich auch. Ging mir genau so.
Hab auch jedes Mittelchen probiert und nichts hat so wirklich geholfen. Außer der Akupunktur. Kannst es ja mal ausprobieren. Ansonsten so vernichtend wie es klingt muss man da durch😓.
Bin jetzt 13 SSW so langsam wird es besser. Mal gute Mal schlechte Tage
Mir hat Cariban gut geholfen. Ich hatte die Übelkeit auch ganz schlimm, mehrfaches Erbrechen am Tag und Dauerübelkeit. Jetzt in der 18. SSW ist es meistens weg, wenn ich mich schone. Alles Gute dir!
Bin 9+5 und hab es seit der 6 SSW. Es war so schlimm das ich nachts nichmal schlafen konnte. Iwann kam auch Erbrechen dazu.
Das einzige was half (und ich hab vieles probiert) war Agyrax. Zu Anfang musste ich 4 Tabl. in 24h nehmen. Seit ein paar Tagen nur noch eine oder ich schaffe es komplett ohne.
Also es wird! Klammer dich daran das nach dem 1 Trimester alles besser wird. Sonst dreht man völlig durch.
Alles liebe dir