Hallo ihr lieben 😊 wann habt ihr denn euren ersten Termin beim Frauenarzt gehabt bzw. ab wann konntet ihr das Herzchen schlagen sehen?
Ich war in meiner ersten SS bei 4+2 (so früh aufgrund von anstehendem Urlaub) und dann wieder bei 7+0 beim Frauenarzt und dort konnte man dann auch deutlich das Herzchen schlagen sehen.
Nun habe ich einen Termin bei 5+6,also einen Tag bevor ich in die 7. Woche rutsche. Ich hoffe sehr, dass ich das Herzchen dann schon sehen kann, was meint ihr? Hatte jemand von euch zu dem Zeitpunkt das Glück? 🥰 Meine Frauenarztpraxis ist recht groß, daher gehe ich davon aus, dass sie gute Geräte haben.
Termin beim FA 6. Woche
Huhu, konnten da leider nur die fruchthöhle erkennen zu der Zeit. Aber ich habe auch das Gefüjl das die Geräte da etwas veraltet sind 😄 ich drück dir die Daumen dass du schon das Herzchen sehen kannst 🍀🤍
Danke 😊
Huhu,
meistens sieht man zu der Zeit nur einen Dottersack und die Fruchthöhle. Bei mir hat man noch kein Herzchen gesehen. Daher darf ich in der 8. SSW (nächste Woche) wieder hin.
LG cat
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du beim nächsten Termin schon was sehen kannst 😊
Hallo ich war bei 5+5 bei Frauenärztin wegen schmierblutungen und da konnte man schon das Herzchen schlagen sehen!
Ich drucke dir die Daumen das du auch was siehst ! Aber bei manchen Frauen ist das nicht der Fall wenn der Eisprung etwas später war oder die Einnistung länger gedauert hat!
Also nicht traurig sein wenn das Herzchen noch nicht schlägt
Danke 😊
Mein ES war ziemlich sicher an ZT 14 und wir haben zwei Tage vor Sex gehabt. Demnach schätze ich, dass die Befruchtung eher früher als später war, oder?
Nein, zu traurig bin ich dann nicht. Jedoch würden wir es gerne unserer Tochter zuerst sagen und er dann, wenn man sich sicher ist, dass alles gut ist. Sie soll es dann mithilfe eines Tshirts der Familie mitteilen 🙊 das wird langsam schwer was zu verheimlichen 😄
Und wie war dein Termin alles gut ? Konnte schon was sehen
Hallöchen 😊
Also ich bin 5+1 und werde heute meine Frauenärztin anrufen und hoffe für diese Woche noch einen Termin zu bekommen. Bin so gespannt. 🤗
Ich hoffe das man wenigstens die Fruchthöhle sehen kann. 🥰🤰🍀
Alles Gute Dir 😊 dann drücke ich mal die Daumen, dass du schnell einen Termin bekommst 🤭