Hallo ihr Lieben
War heute beim Fa heute war alles anders hatte sehr starke schmerzen während dem ctg . Die wehen wenn es welche sind gingen sogar bis 60 aber der arzt sagt mir es wären keine im ctg zu sehen was ich nicht verstehe, meine schwester ist in der selben woche und bei ihr gehen sie maximal bis 16 mehr nicht.
Hab schon seit ner woche schmerzen die kommen und gehen und heute sehr extrem sind sie fühlen sich an wie starke periodenschmerzen am meisten im rücken und ich kann für die kurze zeit weder reden noch sonst was so heftig sind die.
Hab auch durchfall und übelkeit und schleimpropf ist seit letzten samstag nicht mehr vorhanden.
Die kleine liegt seeeehr tief und muttermund ist 3.cm .
Hab alle meine beschwerden dem arzt gesagt und er meinte das hört sich stark nach wehen an die aber leider nicht vom ctg aufgezeichnet werden, deshalb habe ich eine überweisung bekommen fürs krankenhaus soll morgen dorthin.
Et ist am 12.3.21
Was meint ihr was ist eure meinung zu alldem anbei sende ich auch ein foto von der überweisung vielleicht hat jemand dasselbe erlebt wie ich .
40 ssw wehen ?
Hallo.
Ich kann dir nur so viel sagen, dass man Wehen definitiv nicht im CTG sehen muss. Ich habe mit einem Maximalausschlag von 19 im CTG entbunden. Meine Wehen waren im Rücken und am CTG nicht messbar. Das heisst also gar nichts. Ich würde die Abstände der Wehen einfach mal beobachten. Im Notfall einfach in die Klinik fahren. Lg
Da sieh mal einer an ich weiß dann nicht warum die im krankenhaus nur dem gerät glauben und nicht mir die vor schmerzen da vor ihnen steht 😔
Als ich bei meinem sohn eingeleitet wurde wegen blasensprung hatte ich die künstlichen wehen auch nur im rücken und nicht im bauch, diesesmal strahlen sie heftig im rücken und gehen über den unterbauch rüber und landen dann im schambereich und dabei wird der bauch steinhart
Bei mir war es auch so dass ich vom Krankenhaus bzw. der Ärzrin eigentlich weggeschickt wurde weil keine Wehen im CTG waren. Ich war noch vier Wochen vor ET. Ich bekam ein Rezept für ein Verdauungsmedikament (welches ich mir sowieso nicht geholt hätte). Das war gegen 7 Uhr morgens. Die Hebamme wollte aber dann noch den Muttermund tasten bevor ich gehe... und der war bei 6 cm. Um 11 Uhr war mein Sohn da. Mit einer Stunde Fahrzeit zur Klinik hätte ich dumm ausgesehen wenn wir gefahren wären.
Bei mir war es ebenso! 🙋🏻♀️
Maximal 26 im CTG während der Presswehen. 😳 Bei mir wirkten die Wehen sehr tief, eher im Bereich der Symphyse.
Wenn du dich nicht mehr wohlfühlst fahr ins KH. Auch heute Abend schon!!
Sicher ist sicher!!
Alles Gute!! 🍀🤩
Danke dir.
Ich habe die schmerzen immernoch seit 15.30 ich hab ehrlich gesagt keine lust ins krankenhaus schon heute zu gehen am ende heißt es ya sind keine wehen. Gibt es kein ctg für rückenwehen 😔
Ich hatte ne vorderwandplazenta und man hat NIE Wehen gesehen aber ich sag dir sie waren da 😂 ich hab gebrüllt wie verrückt und ctg schlug nur bei den Herztönen aus (leider nicht so gut weshalb es dann ein Kaiserschnitt war😕)
Von daher - das hört sich nach Wehen an👍Und wenn es mehr wird ab ins kh🙃
Alles Gute euch
Lg hibbeline mit Christopher (20 Monate)
I
Vielen lieben dank
Ich mach gleich den wannentest mal sehen ob sie stärker werden. Habe die schmerzen schon seit 15.30
Ich kann nicht von mir selbst berichten, aber weiß von einer bekannten, dass sie die wehen auch im Rücken hatte.. sie wurde dann vom Krankenhaus wieder heim geschickt weil das ja keine wehen sind..
Kaum daheim angekommen wurde es so heftig, dass sie direkt wieder ins Krankenhaus gefahren sind.. und lange hats nicht mehr gedauert bis die kleine da war.
Ich versteh dann nicht warum die den frauen nicht glauben erst bis man im flur entbindet danach heißt es ohje waren doch wehen.
Hab keine lust umsonst zu fahren
Das frage ich mich auch.
Aber um sonst wirds bestimmt nicht sein. Es ist ja nicht gesagt, dass die im Krankenhaus das gleiche sagen. 🤷♀️
Lieber einmal zu oft als zu wenig:)
Ich kann dir nur so viel sagen das diese Zahl auf dem ctg nichts aussagt.. bei den presswehen stand bei mir 25 😅
Wenn du wegen hast merkst du das schon ganz alleine und da brauch man kein Gerät 😅
Vielen dank 🥰
da sieht man mal wieder das ärzte immermoch sehr oft nach lehrbuch gehen und einfach zu wenig zu hören.
für mich hört sich das auch stark nach wehen an. alles gute für die badlige geburt. ich hoffe, das ich bald nachziehe 😁
jelilu ET - 14 😊
Das ist lieb von dir danke. Bin grade dabei sie aufzuzeichnen ob es da vielleicht ne regelmäßigkeit gibt und gehe nachher mal schön baden
Anbei meine aufzeichnungen
Gibt es profis unter euch.
Ich kenne leider keine wehen und weiß nicht so recht wie das dilemma funktioniert. Aufjedenfall bekomme ich starke rückenschmerzen mein bauch wird hart ich muss meine luft anhalten und mein unterleib zieht bis zum.schambereich hin. Und jetzt hab ich wieder durchfall
hat sich was getan heute nacht?
Nein sie kamen trotzdem alle 5 bis 10 minuten und ich konnte die ganze nacht nicht schlafen jetzt sind sie etwas schwächer aber fangen langsam wieder an.
Rufe gleich im kreissaal an und nehme die überweisung von arzt mit.