Hallo alle zusammen :)
Ich war heute beim Gyn und habe meinen Bluttest machen lassen bekomme die Ergebnisse die Tage.
Ich bin heute erst 4+5 und man konnte leider nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen...schade hatte gehofft man sieht schon was haha jetzt muss ich mich bis nächste Woche Freitag gedulden, da habe ich die erste Vorsorgeuntersuchung!
War es bei euch auch so mit der Schleimhaut? Wann hat man bei euch was sehen können? :)
Erstes Ultraschall?
Hallo. Ja , bei mir war genau auch an 4+3 ssw auch nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Ich hatte einen Termin, wegen einem erneuten Abstrich sonst hätte ich den Termin erst 2 Wochen später gemacht 😂 So und heute 5+6ssw war ich beim nächsten Termin, alles zeitgerecht entwickelt Fruchthöhle und Embryo gut zu sehen 🥰 jetzt habe ich in 2 Wochen wieder einen Termin. Alles Gute dir 🙈 und mach dir keine Gedanken. Alles so wie es sein muss, und völlig normal :)
Hey :)
Oh danke dir! Das erleichtert mich! ☺️ Bin dann ja auch schon 6+2 da sollte man dann hoffentlich was sehen 🥰
Ach Quatsch 7+2 haha
Ich war bei 5+0 beim ersten Termin,da konnte man die Fruchthöhle und den dottersack gut sehen 😊 muss mich jetzt noch bis zum 22. gedulden, bis ich weiteres sehen kann. 🙊 bin dann bei 7+3, hoffe auf einen Herzschlag 💗
Ach wie schön! Dann hoffe ich das der Herzschlag dann da ist 🥰😍