Hey ihr lieben
Ich hatte am späten Nachmittag mein ersten Fa Termin
Ich musste leider relativ früh hin weil ich verschieden Medikamente benötige etc und natürlich hat er nen us gemacht und ich bin seither nich mehr so happy..
Bei meiner Tochter damals war ich in der kiwu Klinik zu selben Zeit und man konnte Fruchthöle dottersack inklusive embryo sehen
Heute zeigte mir mein Fa eine mini einzige Fruchthöle und meinte ich bin höchstens Anfang 5ssw
Das wiederum kann unmöglich sein ich weiß ja wann ich gv hatte.
Nun frag ich mich natürlich ob es nen schlechtes Zeichen is das sie nur so winzig war..
Hat jemand Erfahrung vielleicht?
Ich kenn mich da auch garnich so aus wann wie wo was zu sehen sein müsste ich bin ja auch nur hin eigentlich wegen den Medikamenten aber jetzt bin ich total verunsichert 🙈
Vielleicht hat jemand Erfahrung
LG kekscore
Erster Fa Termin 5+3ssw
Ups sollte mini winzige heißen nich mini einzige 🙈
Hallöchen, ich würde mich da noch nicht verrückt machen. Am Anfang ist das so unterschiedlich. Bei meiner ersten Tochter war auch immer alles zu klein und wurde so oft zurückgestuft, selbst der sst war an nmt gaaaanz schwach. Erster Termin war ca 6+0 da hat man auch eigentlich so gut wie nichts gesehen. Ständig Angst und diese dämlichen Gedanken. Selbst nach der 20ssw hieß es immer zu klein, zu wenig Fruchtwasser. Deshalb wollten die Ärzte das ich in der 35 ssw eingeleitet werde was ich abgelehnt habe denn ich wollte bis zum et warten. Einen Tag bevor ich die kleine bekommen habe wurde sie auf 2300g geschätzt und am Ende war sie 3810g und 53cm groß 😅
Jetzt bin ich momentan in der 10ssw und da ist es genau andersrum 😅
Ich erzähl dir das weil es vllt doch ein bisschen beruhigt und auch ein Arzt kann dir nicht zu 100% alles sagen.. deshalb denk positiv das wird schon ❤️
Das macht definitiv Hoffnung vielen Dank dir für deinen Bericht :)
Ich denk jetzt positiv und warte gespannt auf nächste Woche Donnerstag da steht der nächste Termin an :)
Hi,
ich kann dich verstehen.
Bei meiner Tochter konnte man an 5+4 schon ein leichtes Flimmern sehen und es sah alles bestens aus(auch Kiwu-Klinik).
Jetzt war ich bei rechnerisch 6+2 zum ersten Mal bei der Ärztin und sie sagte mir, dass es eher nach 4 Woche aussieht😱 das konnte aber überhaupt nicht sein, bin ich mir auch sehr sicher. Das würde alles sonst nicht zusammen passen bei mir.
Zwei Tage später wurde nochmal geschallt und man sah immerhin schon Dottersack, sie erahnte die Anlagen und datierte mich um eine Woche zurück. Eine Woche später konnte ich dann das Herz schlagen sehen.
Ich bin mir auch sehr sicher wan mein Es war und laut letzter Mens müsste ich schon weiter sein. Tja, interessiert den Wurm und meinen Körper nicht aber alles ist jetzt passend.
Mach dir nicht so viele Sorgen, bei 5+3 muss man noch nicht mehr sehen und da ist selbst die Fruchthöhle so klein, dass ein kleiner Messfehler schon ein paar Tage ausmachen können.
Wann musst du denn wieder hin um erneut zu schauen? Gerade am Anfang passiert ja doch recht viel in kurzer Zeit.
Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du beim nächsten Termin beruhigt sein wirst.
Liebe Grüße
Ja ich versuch jetz positiv zu denken :) vielen vielen Dank für deinen Bericht :) da steigt die Hoffnung :)
LG kekscore
Hi,
Junior wurde damals auch 5 Tage zurück datiert.. konnte gar nicht sein. Hatte mein Eisprung bestimmt und wusste wann GV war.
Beim nächsten Termin war er dann doch genau zeitgerecht und danach war er immer schon weiter. 🤷🏼♀️
Ich glaube, dass entwickelt sich halt alles Unterschiedlich. Manchmal kriegen die dann einen Schub und holen das alles auf. 😅
Danke dir für deinen Bericht das macht wirklich Hoffnung :)
Huhu 🤗
Bin 5+2 und geh gleich zum FA. Bin total aufgeregt. Ich würde mich schon total freuen eine Fruchthöhle zu sehen.
2019 hatte ich eine ELSS..das macht mich auch noch wenig verrückt, weil ich eben Angst habe das sie vielleicht heute sagt ich seh nix 😔
Deswegen würde ich mich heute auch freuen wenn ich nur ne Fruchthöhle sehe und weiß es ist an Ort und Stelle. 🥰🍀😇
Mach dich bitte nicht verrückt! 🤗😇🍀
Hey ich drücke dir ganz fest die Daumen :)
Du kannst ja mal berichten dann :)
LG kekscore
Bei mir wurde heute noch nix gesehen 😔 Hab total Angst das wieder irgendwas ist. Muss am Freitag nochmal wiederkommen. 🤔