Wie ist eure Lust auf Sex seit dem ihr schwanger seid?
Intime Umfrage
Seit ich schwanger bin habe ich...
Ich könnte seit der 10 Woche. Den ganzen Tag durchvögeln wenn nicht Übelkeit oder Sodbrennen dazwischen kommt. Das geht zurzeit auch wenn ich extrem müde bin 🤣🤣
ich beneide dich! 💞😁
Naja, mein Problem is eher das mann da nicht mitspielt🤣🤣
Ich hatte die ersten Wochen (6.-10. SSW) überhaupt kein Verlangen, da mir erst unten alles weh tat und nur gezogen hat und dann die Übelkeit und Sodbrennen die Macht übernehmen 😅
Mittlerweile ist es wieder wie vor der Schwangerschaft oder auch Mal mehr 🤭
Bin jetzt in der 15. SSW 🤰🌷🍀
Die Lust ist auf jeden Fall da, aber haben keinen Sex. Ich habe vermehrt Ausfluss und bin ziemlich eng geworden. Für mich und meinen Mann fühlt sich das nicht gut an, daher lassen wir es. Wir kuscheln dafür ganz viel.
Liebe Grüße
36. SSW
Ich verspüre keinerlei Verlangen momentan. Was mich aber selber total nervt
Ich freue mich über die rege Beteiligung an der Umfrage 🥳und bin beruhigt das ich nicht die einzige bin, die im Moment nicht so scharf drauf ist 😂.
Ich merke voll wie die Hormone mich verändern. Früher um die Eisprungzeit war ich immer voll rollig🤣 aber der fällt ja gerade aus
Bei mir läuft seit Beginn der Schwangerschaft nichts mehr.
Bin durch eine Kryo schwanger geworden, die ersten Wochen wollten wir also nichts "kaputtmachen". Ab der 6. SSW kam die Übelkeit und Müdigkeit, danach hatte ich ein Hämatom mit Blutungen.
Erst im Januar trauten mein Mann und ich uns wieder, und prompt hatte ich danach Unterleibsschmerzen 🙄 Laut FA war alles ok, aber ab diesem Zeitpunkt kam auch noch ein heftiger Wachstumsschub der Zwillinge, wodurch jegliche Anspannung im Unterleib zu Schmerzen führt - es tut also bei der leichtesten Erregung weh 🙈
Deshalb lassen wir es jetzt ganz. Mein Mann trägt es mit Fassung, er hat ja gemerkt, wie unangenehm mir der GV war.
LG Artemis, 22+6 mit ❤❤ im Bauch
Die lust wäre eigentlich schon da, aber mir gehts danach immer nicht so gut. Meinem Freund ist es auch nicht so geheuer und mittlerweile ist auch der bauch im weg.. da mein freund auch paar Kilo mehr hat kommen wir uns mit dem Bauch in die Quere 😅 natürlich gingen andere Stellungen auch, aber dafür ist mein Bauch zu schwer.
Wir lassen es also lieber und freuen uns darauf wenn wir wieder los legen können 😅🥰
Lust ab und an schon, aber wir haben leider Verbot. Es gibt zwar andere Varianten, aber nach dem Orgasmus wird mein Bauch sehr hart und tut weh. Deswegen verzichte ich lieber komplett.
seit SSW 5 könnt ich den ganzen Tag und hab jede Nacht die heftigsten Träume 😂
mein Verlobter war seit SSW4 (bin jetzt SSW9) auf Fortbildung, kommt am Freitag wieder.
Ich hab versucht ihn schon mal mental auf den Umstand vorzubereiten 😂😂😂
Vor der Schwangerschaft hatte ich so Phasen nur um den Eisprung herum. Mal sehen wie lange es anhält 🤭