Hey liebe Mamis,
Ich glaub ich nerve Euch langsam etwas,nur mein Mann kann ich nicht mehr nerven, denn der sieht zum Glück alles am besten Positiv.
Eigentlich bin ich auch immer Positiv eingestellt, weiß aber natürlich auch das es mal anders kommen kann wie gedacht.
Morgen habe ich meinen nächsten Termin und bin das erste mal nervös davor.
Ich war letzten Donnerstag in der Klinik und einer meiner Zwillinge hatte leider nicht zugenommen, ich sollte natürlich auf die Typischen Symptome achten und zur Not jeder Zeit wieder vorstellig werden.
Aufgrund das ein Zwilling schon seit Woche 24 ungefähr zu klein ist wird das ebend engmaschig Kontrolliert und der späteste Termin das sie geholt werden sollen würde auf 37+0 gesetzt, am Donnerstag wurde das dann schon auf 36+0 vorgeschoben.
Die beiden bewegen sich, aber definitiv weniger wie sonst.
Jetzt bin ich so gespannt auf morgen, denn wenn der Zwilling wieder nicht zugenommen hat frage ich mich wie es wohl weitergeht.
Bin froh den Termin diesmal schon morgens und nicht erst Nachmittags zu haben. Das Warten macht mich zum ersten Mal so leicht verrückt.
Ich danke allen fürs Lesen!
Alles Gute euch weiterhin!
Morgen FA Termin & zum 1. mal bammel
Vielleicht hätte ich schlauberger ja noch erwähnen können das ich heute bei 34+0 angekommen bin. 🙄
Was widerrum ganz gut ist, denn in der Klinik meinten die Kinderärzte das sie ab dieser Woche/Zeit die Lungenreife nicht mehr unbedingt verabreichen.
Das wird schon gut gehen. Ich drück dir die Daumen!
Entspann dich, auch wenn sie heute geholt werden würden, würde es gut gehen. Die Technik ist ja weit.
Viel Erfolg morgen!
Vielen lieben Dank für deine so lieben Worte.
Die tun echt gut vor dem Schlafen gehen.
Da hast Du vollkommen recht die Medizin und Technik ist zum Glück schon sehr weit. Was die ganze Sache nochmal etwas einfacher macht.
Alles gut Dir und vorallem Gesundheit.
Ich drück dir heute die Daumen. Berichte wie es gelaufen ist.