Schmerzmittel nach Kaiserschnitt

Frage steht oben 💙

Was habt ihr euch geben lassen ?
Paracetamol bringt bei mir leider nicht.

1

Hey, also wenn ich mich recht erinnere habe ich Ibuprofen erhalten. Liebe Grüße

2

Bei mir gab es Ibu.

3

Ich hab Paracetamol Infusionen bekommen und Voltaren Resinat Kapseln.
Ich hatte Blutergüsse zwischen den Wirbeln von der Spinalanästhesie (die nicht geklappt hat) und habe diese Kapseln noch fast 2 Wochen genommen.

10

Haben die Voltaren geholfen? Mich haben sie leider auch komplett zerstochen...

14

Ja, Ich fand die mega 😜

4

Also ich habe 3 mal am Tag Ibuprofen 800 bekommen. Nach der Geburt natürlich stärkere Mittel. Hat aber alles super geholfen

5

Ich habe 3 mal täglich ibu 800 bekommen und wenn es wieder anfing weh zu tun zwischendurch noch paracetamol alsn Infusion das ging super 😊

6

Ibu 800 und Voltaren Resinat. Wirklich gut ging es mir mit Voltaren, aber meine Gynäkologin riet mir es abzusetzen, da es in die Muttermilch überginge. Dann nur noch Ibu war erstmal Mist.. 🙈

7

Hallo, atme tief durch, du wirst definitiv gut mit Schmerzmitteln versorgt werden.

Ich vertrage keine Ibu und kam somit an den Paracetamol Tropf und das hat sehr gut gewirkt, bis ich darauf reagiert habe, danach gab es Novalmin was auch wieder super wirkte.

Liebe Grüße

8

Ja ich reagiere auch auf Paracetamol und ja 7ch denk auch das alles gut gehen wird 😅💙

9

Jedes mal IBU :) habe ich danach auch Zuhause weiter genommen

11

Ich hatte mittags den KS. Abends gab es ne Ibu 600, nachts Novalgintropf (geht in die MM über wenn der Einschuss kommt!!) und morgens ein Diclofenaczäpfchen zum aufstehen. Seitdem 3x tgl. 600mg Ibu... meine Nachwehen und die Spinale brechen mir aber eher das Genick. Narbe ist schon zu.