39. SSW .....

Wie geht's euch??? Ich hatte schon einige Nächte mit senk und Übungswehen die dann wieder weg gingen..... meine 1. Tochter ist in der 37. ssw gekommen mkt einem vorzeitigen blasen sprung. Jetzt warte ich seit der 37. ssw natürlich auch irgendwie darauf.... nicht passiert. Morgen muss ich wieder zum Frauenarzt und ich habe wirklich Angst vor dieser Ernüchterung. Wenn Sie nachschaut und dann sicher wieder sagt alles unverändert top! 🙊🙉🙈

1

Huhu.
Mir geht's genauso.
Mein erstes Baby kam 3 Tage vor Termin, der 2. kam 2 Wochen zu früh und dieses Mal sah alles nach Frühgeburt aus. Musste mich lange schonen und jetzt geht nix voran 🥴

Ich muss morgen auch wieder hin, dann bin ich 38+4.

Ich bin schon sooo gespannt und warte immer auf das "Plopp" wenn ich mich nachts umdrehe, wie bei den anderen beiden Geburten 😂🤷‍♀️

Wäre schön, morgen wieder von dir zu lesen ob es Neuigkeiten gibt 😊

Liebe Grüße Anna

3

Hey du... ich warte ebenfalls jede Nacht auf das „Ploop“ 😂
38+6 und mega aufgeregt 🙄😫 hatte auch erst Verdacht auf Frühgeburt. Und wo bin ich ?
Ich gehe mit dem Befund wahrscheinlich sogar noch drüber 😂

7

Huhu.

Ich komme gerade von der Gyn.

Letzte Woche war noch 2,5 cm Gbmh und heute alles verstrichen und Muttermund 2-3 cm auf 🤔😁.

Sie meinte, nächste Woche sehen wir uns bestimmt nicht wieder.

Seitdem ich auf den Stuhl krabbeln musste, habe ich eine Wehe nach der Anderen.

Ich bin sooo gespannt 🤩 Geträumt habe ich heute Nacht, dass es um 14 Uhr los geht 😂🤷‍♀️

Wie sieht es bei dir aus?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

Jaaaa ätzend ist diese Warterei 🙈
In der 33 Woche wurde mir vom FA gesagt :“ es wäre schon wenn wenigstens bis Freitag (34 Woche) nichts passiert.... Natürlich zu dem Zeitpunkt erstmal super, aber seit dem Sitze ich auf Abruf 🥴
Jetzt bin ich in der 40! Woche.

Bekomme jetzt Freitag einen geplanten KS (leider lässt sich der nicht weiter aufschieben) und ich hoffe soooooo sehr das es doch vorher Spontan losgeht....

Aber ein wenig Hilft es mir um zu Lesen das ich nicht alleine bin damit ☺️🍀
Euch alles Gute das es bald los geht! 👋🏻

4

hey. ach mir gehts auch nich dolle. die schmerzen allgemein nehmen zu, alle stunde zum klo nachts bringt mich fast um und frustriert das es einfach nicht vorangeht. habe heute wieder akupunktur und am donnerstag FA termin. ich hoffe sie schallt mal vaginal damit ich weiß was da unten los ist.
außer eklige bauchschmerzen hab ich nichts. hatte auch schon mit vorwehen zu kämpfen. hoffe sie haben was gebracht.

lg aus der 39 ssw 🤩😊

5

Ich sitz auch auf heißen Kohlen. 🤭 Ich bin zwar erst Anfang der 39. Woche, aber es hieß immer wir wollen uns ab Anfang März bereithalten. Nun habe ich nur noch 13 Tage bis zum errechnet ET vom FA. 🥴
Gestern beim Termin gab es ein ernüchterndes Ergebnis.. CTG komplett Flachland, Gebärmutterhals bei 3,5cm - aber Kindchen liegt mit dem Kopf schon seit 2 Wochen im Becken, sogar richtige Position. Aber scheinbar fühlt sie sich so wohl.. das sie nicht ausziehen möchte. 🥲
Dabei hat sie schon mehr als ordentliche Geburtsmaße.. wir wurden in der Entwicklung auch immer vordatiert. 🙈

6

Hallo,

ich reihe mich mal ein 🙈 Ich bin ab morgen ebenfalls in der 39. Schwangerschaftswoche und hoffe es geht bald los. Vor zwei Wochen beim Frauenarzt war noch alles unauffällig.

Vorletzte Nacht hatte ich ein starkes Ziehen einseitig in der Leiste und im Rücken und diese Nacht war ich deswegen seit 4 Uhr wach. Es kam und ging, aber nur einseitig. Können das trotzdem Vorwehen sein? Jetzt gerade zieht es auch wieder ein bisschen wie bei Menstruationsschmerzen.

Liebe Grüße und ich drück die Daumen, dass es bei Euch bald los geht 🍀

11

So geht es mir auch seit 14 Tagen stehe nachts oft auf mit schmerzen ... naja auvh ernüchternd beim Frauenarzt. 39. ssw und ab Samstag 40.ssw