Update: 6+2 starke Blutungen - traurig 😔

Hallo ihr Lieben,
also erstmal von Herzen ein riesen Dankeschön, dass ihr mir alle mit gemacht habt und mir die Daumen gedrückt habt. ❤️❤️🥰

Leider habe ich wirklich unseren kleinen Krümel verloren. 😔😭😭

Ich hoffe einfach, dass es nun schnell klappt.hat jemand Erfahrungen damit, wann wieder ein Eisprung statt findet ? Momentan ist ja die Abbruchblutung, kommt dann noch eine Periode ? Oder kommt dann, wie sonst üblich in 14 Tagen der Eisprung ?

Danke und liebe Grüße kath 🍀

1

Aaaach man😒
Hatte so gehofft und schon ausschau nach einem Update gehalten.

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid für dich/euch☹️

Wie es weiter geht kann ich dir leider nicht sagen, aber ich drücke jetzt feste die Daumen, dass es schnell erneut klappt und du das Erlebte gut verarbeiten kannst.

Fuhl dich virtuell einmal feste gedrückt, wenn du magst.
Alles Liebe❤️

5

Dankeschön ❤️❤️❤️

2

Heyy,
Es tut mir leid das du sowas durchmachen musst 😓
Anfang September hatte ich ein Fruhabgang in der 6ssw. Die Blutungen waren die ersten 2 Tage ziemlich stark und dann ganz normal wie die periode. 2 wochen später hatte ich wieder eisprung. Und im nächsten zyklus (November) hat es dqnn wieder geklappt.
So schlecht du dich im Moment auch fühlst glaub mir es wird ganz bald wieder klappen!

Ferii mit BabyBoy 18 +2 💙

6

Danke dir ❤️❤️❤️
Das macht Mut, dann hoffe ich das es schnell klappt. 😊

3

Hallo, das tut mir sehr leid für Dich. Ich fühle mit Dir.🌸 natürlich ist es von Frau zu Frau unterschiedlich, aber ich hatte im Dezember auch einen Abgang in der 6. Woche. Ich wurde zwei Wochen nach der Abbruchblutung direkt wieder schwanger und komme am Sonntag in die 12. Ssw. Es ist alles möglich. Du und dein Körper müssen einfach wieder dafür bereit sein, dann kann es auch schnell wieder klappe . Alles Liebe🙏🏻🍀

7

Danke ❤️❤️ das klingt sehr gut. Ich hoffe, dass es bei uns auch so laufen wird. 😊🍀

4

Hey du liebe. Es tut mir leid dass es so verlaufen ist :-/ das ist nicht schön.
Ich kann dir was positives berichten, vielleicht motiviert dich das.

Ich hatte letztes Jahr 2 FG. Ich wurde im August schwanger und habe es in der 5. SSW verloren, hatte ca. 5-7 Tage Blutungen. 1 Tag stark. Hatte danach ganz normal Zyklus. Eisprung und danach wieder Periode. Würde dann gleich im 2. Zyklus im Oktober wieder schwanger und habe es leider wieder in der 7. SSW verloren. Hatte dann 10 Tage Blutungen, paar Tage stärker. Auch hier das gleiche, Eisprung, Periode und ich wurde dann wieder direkt im 2. Zyklus schwanger. Bin jetzt in der 12.ssw und bis her toi toi toi alles super.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

8

Dankeschön ❤️❤️❤️ das macht auf jeden Fall Mut. 😊 Ich hoffe, dass es bei uns ähnlich schnell nochmals klappt. 😊

9

Mein erster Abgang war auch ein natürlicher in Woche 8.
ich hatte zuerst die Blutungen vom Abgang, dann etwa 4 Wochen später meine Periode. Dann allerdings 2 Wochen später wieder eine Blutung (vermutlich Mittelblutung - das kann passieren wenn der Hormonhaushalt noch durcheinander ist bzw kommt wohl durch einen starken Hormonabfall nach dem ES) und dann wieder 2 Wochen später meine Periode. Erst der Zyklus war dann wieder „normal“.
Das hin und her hat mich richtig fertig gemacht. Vor allem, weil ich erst nicht zuordnen konnte, was meine Periode und was mein Eisprung war - ich hab einfach alle 2 Wochen geblutet (und der LH steigt ja auch vor der Mens, also war beide Male der Ovu positiv...). Sehr nervig.

In dem ersten normalen Zyklus dann hat es wieder geklappt, aber auch das Baby wollte nicht bleiben.

Jetzt sind wir im 3. Anlauf und hoffen auf das beste

12

Och Mensch, da müsst ihr auch ganz schön was mitmachen.
Ich hoffe, dass es bei euch ganz bald klappt🍀✊🏻✊🏻

10

Oh je, das tut mir leid..
Ich hatte letztes Jahr Ende Juni eine FG in der 10.Ssw. Es ist alles natürlich abgegangen, hatte dann noch etwa fünf Tage eine Blutung. Zwei Wochen später konnte man dann bei einer Nachuntersuchung wieder einen Eisprung sehen. Chance genutzt und es hat geklappt.
Alles Gute und die Daumen sind gedrückt!

13

Danke für deine lieben Worte und für deine Erfahrungen ❤️❤️ ich hoffe, dass es bei uns auch so schnell klappt. 😊

11

Hey!

Das tut mir sehr sehr leid 😪

Mein Frauenarzt hat mir bei meiner Fehlgeburt(09/20) erklärt, dass der Tag des Abgangs(wenn der Embryo oder die Fruchtblase heraus kommt) als 1. Zyklustag angesehen wird.

Wünsche dir alles Gute und schnell eine intakte Schwangerschaft 🍀

14

Dankeschön ❤️❤️
Das hilft mir auf jeden Fall weiter!! 🥰

15

Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat!

Ich hatte im August einen frühen Abgang in der 5. Woche, habe genau zwei Wochen später einen Eisprung gehabt und wurde wieder schwanger. Das war leider eine MA in der 9. SSW, aber nachdem alles Gewebe raus war (hat leider etwas gedauert), habe ich auch direkt zwei Wochen später wieder einen Eisprung bekommen, wurde schwanger und bin jetzt in der 15. SSW.
Drücke dir die Daumen!

17

Hi, vielen Dank für deine lieben Worte. ❤️❤️🥰

Ich hoffe, dass es bei uns auch schnell wieder klappt und das das Krümelchen sich dann festbeißt. 🥰❤️

16

Hallo meine liebe,
Ich habe auch gestern bei 6+2 Blutungen bekommen. Ich drücke dir sehr die Daumen das es ganz schnell wieder klappt. Und vielleicht habe ich ja auch das Glück.

18

Hi,
warst du denn schon beim Arzt ?
Vielleicht ist es ja auch nur ein Hämatom oder so. Mir haben gestern ganz viele geschrieben, dass es bei denen trotzdem gut ging. ❤️ Ich drücke dir die Daumen. ✊🏻🍀

Falls es auch abgeht, dann drücke ich uns beiden die Daumen, dass es schnell wieder klappt. ✊🏻✊🏻

19

Ja ich war schon beim Fa man hat schon gesehen das die fruchthöle eingefallen war. Sie sah ja beim 1 Termin schon schlecht aus und es war auch nur ein dottersack da. Habe nächste Woche wieder einen Termin.

weitere Kommentare laden