Hei, ich bin's wieder 🙈 diese Schwangerschaft macht mich Verrückt
ich hatte gestern Bräunliche Blutung gehabt,
heute ist meine Blutung total Perioden ähnlich, auch vom Gefühl, geht es mir wie wenn ich meine Periode habe,
etwas Kreislauf, Unterleib Schmerzen (nicht besonders Stark) alles so wie immer
ich hab noch einige Test Streifen, und jedes mal ist der Test direkt Positiv 🤷🏼♀️
hat jemand Vielleicht Erfahrungen?
Perioden ähnliche Blutung, Tests Positiv
Wie weit bist du denn? Ich habe seit 5.SSW auch immer wieder bräunlichen Ausfluss und jetzt seit 7. SSW auch blutig, heute an 6+6 sogar ziemlich stark
Bei mir tritt das komischerweise nur vormittags ein paar Minuten auf und nachmittags kommt zumindest kein frisches Blut mehr.
Im Ultraschall (war in Woche 5,6,7 wöchentlich) sah bisher alles gut aus und ich kann es mir bisher nicht erklären.
Ich drück dir fest die Daumen 🍀🙏
Ssw 9+
ich hatte gestern nur Bräunlich, da dachte ich mir nichts dabei,
am Wochenende war der Test direkt ganz deutlich Positiv, jetzt Heute auf einmal als ob meine Periode gekommen ist 🤷🏼♀️ fühlt sich auch genau so an und sieht auch danach aus,
kann ja in der Schwangerschaft aber nicht sein 🤷🏼♀️
wie Lang ging deine stärkere Blutung? Hast du dabei auch Ziehen oder Schmerzen oder so
Bei schmerzen und frischen blut immer abklären lassen. Es könnte abgehen muss aber nicht. So ist mein sternen kind damals leider auch abgegangen bei 9+.
Nur weil der test positiv ist heisst das nichts, hcg muss sich aufbauen aber auch abbauen.
Wenn du besorgt bist fahr ins KH, ich würde es tuen.
Viel glück und liebe grüße
Dort hab ich angerufen, die können da sowieso nichts machen 🤷🏼♀️ soll morgen zum Arzt gehen, hab da morgen auch sowieso ein Termin
Ja das wollte ich auch grad schreiben: auch nach meinen Fehlgeburten war der Schwangerschaftstest noch einige Tage positiv. Also eben bis es sich abgebaut hat.
Wenn du morgen eine Termin hast, dnan bleibt nur abwarten, außer die Schmerzen oder die Blutung werden super doll oder es kommt Fieber dazu oder so - dann ab ins KH
Bei mir hat sich meine erste FG leider auch genauso angebahnt. Drücke dir die Daumen!
In der 9.SSW wäre jeder Test sofort positiv, selbst wenn man gerade eine FG hätte (und auch darüber hinaus).
Wenn du eine periodenähnliche Blutung hast, solltest du das auf jeden Fall abklären lassen. Es kann ein Hämatom als Auslöser dahinter stecken, aber leider auch eine beginnende FG.
Ich drücke die Daumen!