Hey liebe Ladys! 🌸
Ich möchte gerne mir ein Stillkissen zum “Besserschlafen” anschaffen.
Welche Marke/Hersteller ist gut?
Wäre für eure Erfahrungen sehr dankbar ❤️
Lg und einen schönen Abend euch noch 🌙
Stillkissen
Ich hatte ein richtiges Schwangerschaftskissen und habe es geliebt. Es ist deutlich schwerer als ein Stillkissen und in einer U Form, so dass es auch verhindert auf den Rücken zu kullern, falls man anfällig für Vena Carva Syndrom ist. Dann hat man quasi im Rücken und vor dem Bauch ein Kissen.
Ich kann Theraline empfehlen. Ich liebe das noch heute. Habe das My 7, aber auch andere davon sollen richtig gut sein.
Sind etwas teurer ja, aber die Qualität ist wirklich super und der Kundenservice ist klasse!
Hallo. Ich hatte in der ersten SS eins von Theraline. Das war an sich sehr gut, aber irgendwie war es mir zu „fest“ und dick. Die Kügelchen sind immer rumgerutscht. War einfach nicht so meins. Jetzt hab ich eins von Niimo. Das passt mir deutlich besser. Ist nicht soo riesig und schwer. Lg
Kann mich hier nur anschließen. Ich habe einen Niimo (gibts bei Amaz*** immer wieder mal im blitzabgebot) und ich liebe ihn!
Parallel dazu habe ich fürs stillen einen kleinen theraline Mond bekommen, den werden wir im Erdgeschoss parken wenn das Kürmelchen da ist und Niimo darf weiter mit in meinem Bett schlafen 😅
Hallo,
noch eine Stimme für ein Kissen von niimo. Ich habe es bei Ama*** bestellt und es war gar nicht so teuer. Ich kann super damit schlafen.
Hab das lange von Theraline, find es herrlich mit dem einzuschlafen. Muss nur immer aufpassen, dass mein Mann damit nicht einschläft, der findet es nämlich auch ganz toll :D
Mein Mann hat sich gleich auch eins zugelegt 😁
Danke ihr lieben für den Erfahrungsaustausch! Ich werde diese Marken gleich googeln und im Anschluss eine Bestellung abgeben.
❤️
Fühlt euch gedrückt!
Gute Nacht 💤😴🌙😘